Forum / Beauty

Tattooentfernung...hab da ein paar fragen

Letzte Nachricht: 13. Mai 2006 um 3:55
A
an0N_1235964999z
11.01.06 um 18:15

ich hab mir vor 4 jahren ein ca postkartengroßes tattoo an der taille stechen lassen....jetzt soll es UNBEDINGT weg!!!unbedingt!!!ich hab schon versucht mich bei google zu informieren...aber dort wird beim lasern immer nur von einer weißen haut gesprochen...ich bin durch meinen afro-amerikanischen vater ein dunklerer hauttyp und frage mich nun ob der strahl nicht durch die dunklen hautpigmente abgelenkt wird.... ich hab jetzt mittlerweile auch von diathermie gehört...nähere infos zu bekommen hat sich allerdings als schwieriger erwiesen kann mir da nicht jemand helfen?hat da jemand schon erfahrung mit gemacht?würd mich echt über antworten freuen!vielen dank im voraus!
lg eure kitty

Mehr lesen

A
an0N_1235964999z
11.01.06 um 18:19

Hab da was falsch geschrieben...
mein tattoo ist eher so groß wie zwei postkarten...

Gefällt mir

V
val_12551095
13.01.06 um 21:45
In Antwort auf an0N_1235964999z

Hab da was falsch geschrieben...
mein tattoo ist eher so groß wie zwei postkarten...

Hmmm ...
Ich leide auch unter meinem Tattoo und will es unbedingt weg haben ... Ich denke du informierst dich am besten direkt bei einem Arzt oder dem Lasermann/ der Lasertante! Du wirst bestimmt auch was für deine Haut finden, wenn es nicht sogar die gleiche Technik ist. Ich meine, Haut ist Haut, egal ob dunkel oder hell!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
niilo_12049681
13.05.06 um 3:55

Tattoo von kitty
ich bin ich auf eine Seite von Novo Cosmed gestossen wo Tattoos narbenfrei entfernt werden sollen. Eine Laserentfernung wollte ich nicht angehen da ich den Bericht in der Woche zu Ostermontag im SAT1 und RTL gesehen habe, dort wurde über eine Laserbehandlung berichtet und als ich diese Bilder gesehen hatte wurde mir mulmig zumute. Also klickte mich bei Novo Cosmed auf den Kontaktlink und machte einen Termin der Praxis Silvana in Euskirchen bei Dr. Keils. Ich wurde sehr freundlich empfangen und nach der Anmeldung wurde ich in den Behandlungsraum begleitet. Erst folgte eine ausführliche Beratung, dort wurde mir erklärt was auf mich zukommt. Die Entfernung wird nicht mit einem Laser sondern mit einem neuartigem Tattoo Erase System ausgeführt.
Habe mich für dich kitty erkundigt es geht auch bei deinem hauttyp

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers