Home / Forum / Beauty / Tattooentfernung

Tattooentfernung

12. März 2008 um 19:44

Hallo...ist vielleicht jemand grade am Tattoo weglasern? Wie sind eure Ergebnisse in Bezug auf eure Haut und Entfernung der Farbe ??

Profil ansehen
Private Nachricht
Antworten
Warnen

Mehr lesen

11. August 2008 um 14:19

Entfernung mir Laser
Hi,
ich lasse gerade mein Tattoo weglasern! Habe erst eine Behandlung hinter mir in einer Klinik für Plastische Chirurgie und Lasermedizin und es ist schon deutlich aufgehellt. Mein Tattoo ist knapp 10 Jahre alt und nur einmal schwarz gestochen, japanische Zeichen, also keine ausgemalten Flächen. Der Arzt sagte mir es ist gut, wenn man sich etwas Zeit lässt,damit sich die Haut zwischen den Behandlungen gut erholen kann. So mache ich es auch, ich lasse mir Zeit und der Arzt hat eine niedrigere Laserstufe gewählt damit keine Narben entstehen.
Während der Behandlungszeit sollte man die Sonne etwas meiden (ich kleb das Tattoo ab) wg möglichen Pigmentstörungen. Kosten pro Behandlung rund EUR 80, das find ich ok. Aber es tut schon weh und ich bin froh, dass mein Tattoo relativ klein ist!

1 LikesGefällt mir

30. Mai 2009 um 12:26

Tattooentfernung
Hallo Mayacleo,
die Farbe der Haut wird sich sicherlich in der ersten Zeit erhellen, aber nach 1-2 Sommern gleicht sich die Haut deinem normalen Hautton wieder an, du mußt allerdings die Stelle gut pflegen, unbedingt vor Sonne schützen mit Kleidung oder guter Sonnenschutzcreme.
Wenn dein Institut einen modernen Laser hat, dann wird die Haut überhaupt nicht beschädigt. Ein offenes Institut wird dir alle deine Fragen genau erklären und dir auch den Laser zeigen. Der neueste Laser ist der YAG Laser, er geht durch die Haut und beschädigt nur das Tattoo. Du hast danach eine gerötete Stelle, ähnlich einem Sonnenbrand.
Viele Antworten findest du übrings unter: www.tattoolos.com
viel Glück!
Sophie

Gefällt mir

30. Mai 2009 um 12:28

Tattooentfernung
Hallo,
welche Betäubungssalbe hast du erhalten? wie hieß die?
haben sie mit dir einen kleine Gesundheitscheck vorher gemacht und dich darauf hingewiesen, dass du eventuell auch Blutergüsse erhalten kannst?
cheers,
Sophie

Gefällt mir

15. Juni 2009 um 13:59

Tattoo entfernen
Hallo an alle,
ich bin seit kurzem auf das Forum gestossen weil ich mmich uber Tattooenfernung informieren wollte und ich muß sagen da gibt es ja viele verschiedene Meinungen .
Daher habe ich mich jetzt entschlossen einen eratungtermin in einem Laserzentrum zu machen und wolle mal fragen ob jemend eine gute Adresse in Ludwigshafen am Rhein und Umgebung kennt.

Für eure Hilfe und Antworten vorab vielen Dank.

Gruß nanna1

Gefällt mir

27. August 2009 um 22:57
In Antwort auf nannah1

Tattoo entfernen
Hallo an alle,
ich bin seit kurzem auf das Forum gestossen weil ich mmich uber Tattooenfernung informieren wollte und ich muß sagen da gibt es ja viele verschiedene Meinungen .
Daher habe ich mich jetzt entschlossen einen eratungtermin in einem Laserzentrum zu machen und wolle mal fragen ob jemend eine gute Adresse in Ludwigshafen am Rhein und Umgebung kennt.

Gruß nanna1

Tatooentfernung OHNE Laser!!!!
hi leute..
wenn ich das wort Laser nur schon höre, bekomme ich angst!!!
eine freundin von mir hat sich ein Tatoo weglasern lassen und jetzt hat sie ihre Rose anstatt tätowiert, vernarbt auf dem knöchel..
Außerdem hat es Höllisch wehgetant!!
Ich habe jetzt eine neue Methode ausprobiert, die es erst seit juli in deutschland gibt, aber schon mehr als 10 jahre in den Usa und in england..
Habe mich dort sehr gut beraten lassen und mich entschlossen es zu probieren.. Die Tätowierung muss weg (wegen meinem Job), von laser hört man nicht viel gutes, also blieb mir keine andere Wahl..
Oxford Skin Center hat eine Creme entwickelt, die die Farbe vollständig und Narbenfrei entfernt.. man benötigt ca 4 sitzungen..
ich habe jetzt meine 1. sitzungen hinter mir, muss nun 8 wochen auf die 2. sitzung warten und muss sagen, die tätowierung ist schon um einiges verblasst!!
Schaut euch mal die Seite an: www.oxfordskincenter.de
da steht alles genau erklärt! sehr seriös und hygienisch!!
ich hoffe ich konnte euch helfen, und wenn ihr wollte halte ich euch auf dem laufenden und sag euch nach meiner 2. und 3. sitzung wieder bescheid wies aussieht!!
lg
claudia

Gefällt mir

1. September 2009 um 19:12
In Antwort auf nannah1

Tattoo entfernen
Hallo an alle,

Gruß nanna1

Laser.. gesund?
und wisst ihr wo die farben von der tätowierung dann hingehen?!?!
der laser zerstreut die darfpartikel in klitzekleine stücke.. und die verteilen sich dann im körper..
das kann doch nicht gesund sein, oder??
lg

Gefällt mir

8. September 2009 um 14:29

Darf ich fragen
was du dir entfernen lassen willst und warum?

Gefällt mir

8. November 2009 um 9:42
In Antwort auf tattooentfernen

Tatooentfernung OHNE Laser!!!!
hi leute..
wenn ich das wort Laser nur schon höre, bekomme ich angst!!!
eine freundin von mir hat sich ein Tatoo weglasern lassen und jetzt hat sie ihre Rose anstatt tätowiert, vernarbt auf dem knöchel..
Außerdem hat es Höllisch wehgetant!!
Ich habe jetzt eine neue Methode ausprobiert, die es erst seit juli in deutschland gibt, aber schon mehr als 10 jahre in den Usa und in england..
Habe mich dort sehr gut beraten lassen und mich entschlossen es zu probieren.. Die Tätowierung muss weg (wegen meinem Job), von laser hört man nicht viel gutes, also blieb mir keine andere Wahl..
Oxford Skin Center hat eine Creme entwickelt, die die Farbe vollständig und Narbenfrei entfernt.. man benötigt ca 4 sitzungen..
ich habe jetzt meine 1. sitzungen hinter mir, muss nun 8 wochen auf die 2. sitzung warten und muss sagen, die tätowierung ist schon um einiges verblasst!!
Schaut euch mal die Seite an: www.oxfordskincenter.de
da steht alles genau erklärt! sehr seriös und hygienisch!!
ich hoffe ich konnte euch helfen, und wenn ihr wollte halte ich euch auf dem laufenden und sag euch nach meiner 2. und 3. sitzung wieder bescheid wies aussieht!!
lg
claudia

Tatooentfernung ohne laser
hallo,

wie sieht deine tätowierung jetzt nach der behandlung aus - ist es wirklich narbenlos?

in welchem oxfordskincenter warst du ist das wirklich ein seriöses unternehmen

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Passt zwar nicht hier rein aber helft mir bitte
Von: twilightbella
neu
7. November 2009 um 21:04
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen