Home / Forum / Beauty / Tattoodesigner gesucht ^^

Tattoodesigner gesucht ^^

27. Oktober 2015 um 20:31

Hygiene Leute ich will mit bald mein 2. Tattoo stechen lasseb welches in Verbindung mit meinen Eltern stehen soll am besten die Geburtsdaten enthalten aber ich will nicht sowas unspektakuläres abgedroschenes wie die Uhr die als Uhrzeit das Datun anzeigt oder sowas..
Es sollte was ausgefallenes sein aber möglichst in schwarz weiß mit Schattierungen...Ich bin leider sehr unkreativ also wenn mir jmd helfen kann der Kreativ ist und dieser Kreativität gerne freien Lauf lässt bitte Antworteine )

Mehr lesen

29. Oktober 2015 um 19:22

Hygiene
ist auf jeden Fall wichtig...

Geh zu einem Tätowierer und lass Dein Kunstwerk von ihm zeichnen, dafür sind die da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brazilian butt lift
Von: principessanati
neu
29. Oktober 2015 um 18:00
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen