Home / Forum / Beauty / Tattoo wie teuer

Tattoo wie teuer

15. November 2018 um 21:12 Letzte Antwort: 4. Dezember 2019 um 15:50

Ich hab mal eine Frage und zwar ich möchte mir ein tattoo stechen es soll 5cm lang und 0,7 cm hoch sein wie teuer ist das ungefähr Achso und es sind römische Zahlen 
 

Mehr lesen

18. November 2018 um 10:14

Solche Tatoos sind relativ günstig, da sie superschnell gestochen und von der komplexität her nur erfordern, dass der Tatoowierer gerade Linien ziehen und Flächen ausfüllen kann.

ich würde sagen dein Tatoo wird zwischen 50 und 100€ Kosten.

Gefällt mir
25. Oktober 2019 um 15:09

Hallo zusammen,
 
es kommt darauf an, wie viele römische Zahlen du dir stechen willst. Wenn es c.a zwei sind werden sich die Kosten zwischen 70-100 Euro belaufen. Das hängt natürlich auch vom jeweiligen Tattoo-Studio ab. Mein mann besitzt ein Tattoo-Studio und bei ihm würden sich die Preise für zwei römische zahlen um die 80 Euro belaufen. Mag für den einen oder andere villeicht viel sein, aber er legt sehr viel Wert auf qualitativ hochwertige Produkte und Zubehör, den er sich immer bei diesem Tattoo Online Shop bestellt. Er achtet eben sehr auf Hygiene und alles was dazu gehört. Da muss man eben die Preise anpassen.

Um ehrlich zu sein sind die Preise meines erachtens auch total gerechtfertigt, findet ihr nicht auch? Im endeffekt bleibt so ein Tattoo für immer und aus diesem Grund lohnt es sich auch. Also ich habe ein Tattoo auf dem Rücken und liebe es. Wie kommt ihr mit dem Schmerz zurecht? Anfangs hatte ich totale Angst, aber dann war es doch gar nicht so schlimm, wie ich dachte...

Liebe Grüße

Gefällt mir
27. Oktober 2019 um 22:25

Also kein seriöser Tätowierer wird dir im Vorfeld eine genaue Antwort darüber geben, wie viel du GENAU bezahlen musst. Erst nachdem er das Motiv und die Körperstelle gesehen und damit den Arbeitsaufwand einschätzen kann, wird er dir einen seriösen Preis nennen können. Alles Andere ist nicht seriös und würde ich die Finger von solchen Tätowierern lassen. 

Normalerweise fangen die meisten Tattoos auch nicht unter 80-100 Euro an, weil alleine die Materialien, die jedes Mal entsorgt werden müssen, schon einen gewissen Aufwand bedeuten. 

Ich selbst habe mir ein etwas größeres Tattoo Wien stechen lassen und habe dort in Summe 220 Euro bezahlt, was ich absolut gerechtfertigt fand, weil der Aufwand doch ein bisschen größer war und das Motiv super schön geworden ist. 

Liebe Grüße 

Gefällt mir
4. Dezember 2019 um 15:50

das ist immer abhängig vom aufwand und wieviel material er braucht, aber so 80-120 euro die std kann man rechnen

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook