Home / Forum / Beauty / Tattoos und Piercings / Tattoo welche Stelle?

Tattoo welche Stelle?

31. Dezember 2014 um 21:52 Letzte Antwort: 10. September 2015 um 21:56

Hallo, ich möchte mir gerne einen blauen Schmetterling stechen lassen. Bin aber noch unschlüssig, ob ich ihn auf mein Schulterblatt oder doch lieber seitlich aufs Dekolleté stechen lassen sollte. Was meint ihr dazu? Danke schonmal für eure Hilfe!

Mehr lesen

13. Mai 2015 um 0:42

Lass das Dekollte frei!!!!
Dekollte find ich nicht gut.... würd mir selber auch nichts dort hinmachen. hab welche auf den Schulterblättern, auf der Seite des Oberkörpers, auf der Hüfte, an den Beinen und an den Unterarmen. Aber Dekollte, Hände, Gesicht und Hals sind bei mir Tabu.

Meine Meinung^^

Gefällt mir
13. Mai 2015 um 12:24

Uhhh
meine Freundin hat gerade ein Brautkleid gekauft und sie hat auch ein Tattoo im Dekkollteeeeee....buh sieht das scheußlich aus....

Ich würds dort nicht hin machen

Gefällt mir
5. September 2015 um 2:51

Lieber auf die Schulter
Dekollete, Gesicht und Hände kämen bei mir auch nicht in Frage. Ich habe ein kleines Tattoo eine Handbreit rechts unter'm Bauchnabel und auf einem Schulterblatt. Das sind finde ich viel schönere Stellen.

Gefällt mir
10. September 2015 um 21:56

Kleine Farbkleckse eher symetrisch?
Ich finde ein kleiner Schmetterling alleine würde verdammt verloren aussehen.
Müsste ich mir einen stechen lassen, ich würde wohl einen mittelgroßen Schmetterling mittig auf der Wirbelsäule zwischen den Schulterblättern platzieren, denke ich.

Gefällt mir