Forum / Beauty

Tattoo vormalen lassen, Kosten??

Letzte Nachricht: 20. April 2009 um 18:17
S
sonya_12519393
19.04.09 um 21:20

Also ich möchte mir jetzt ein Tattoo stechen lassen. Ich habe auch einen Tätowierer gefunden, der ganz vielversprechend klingt. Allerdings komme ich da erst Freitag wieder hin. Hab auch schon angerufen aber keiner geht ran, denn meine Frage ist: Kostet es etwas, wenn man sich ein tattoo erstmal als Vorlage malen lässt? Ich würde die Vorlage dann nämlich auch gerne erstmal 1 Monat behalten und eben jeden Tag angucken. Damit ich mir auch sicher bin und es mich nicht schon nach ein paar Wochen nicht mehr gefällt. Geht sowas?

Mehr lesen

P
phebe_12919986
19.04.09 um 21:36

Na klar geht das
hallo

also ich habe mir mein tattoo auch erstmal zeichnen lassen. bei mir war's um sonst. da ich schon eine vorrauszahlung geliefert hatte,
und somit feststand dass ich das tattoo dort stechen lassen werde.

Ich bin mit der vorlage heim und nach ner woche wieder hin zum stechen.
bei mir war es ganz easy

glg annalena

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sonya_12519393
20.04.09 um 18:17

Danke
für die antworten. Na klar weiß ich was es werden soll, hab auch schon bestimmte vorstellungen aber vorzeichnen lassen möcht ich es eben vom Tätowierer. Ich würde es natürlich auch nur bei dem stechen lassen, ich würd ja nicht die vorlage nehmen und grad zu nem andren gehen. Nur ich würde die Vorlage schon gerne erstmal für mich haben und sie nebens Bett legen z.B., damit ich es jeden Tag sehe. Damit ich es eben immer vor mir habe und wenn es mir nach einem Monat immer noch super gefällt es dann stechen lassen. Ich will mir eben 100% sicher sein und es nicht erst vorzeichnen lassen, dann find ichs in dem moment schön und sofort stechen lassen. Und dann nach paar Monaten nervt es mich nur noch. Vor allen dingen will ich es an der bauchseite machen lassen, da sehe ich es ja relativ oft, deshalb will ich mir sicher sein.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers