Anzeige

Forum / Beauty

Tattoo von Foto ??? ???

Letzte Nachricht: 30. Mai 2009 um 14:24
C
claude_12098006
27.05.09 um 21:41

Hey zusammen,

ich wollte mir den Rücken weiter machen lassen, ich habe 3 chinesische Zeichen auf dem Rücken, aber es gefällt mir schon lange nicht mehr wirklich....

Jetzt überlege ich irgendwas anderes zu machen vielleicht mit Schmetterlingen oder so... aber meine Grundidee ist eigentlich ein Foto meiner Katze auf den Rücken zu übertragen. Nicht all zu groß sondern eigentlich recht klein. Weiß jemand mit was man sowas kombinieren kann oder in welche pose die Katze sein sollte??? Wollte eigentlich recht viel auf den Rücken machen lassen, aber dann doch eher kleinigkeiten die ein ganzes ergeben.

Ich hoffe ich bekomme von euch ein Feedback und ein paar Ideen zum kobinieren oder ähnliches.
Danke schonmal....

Lg Vanny

Mehr lesen

Anzeige
T
thea_12667693
30.05.09 um 14:24

Man...
kann das Tatto natürlich nac einem Foto machen. Allerdings sollte es dann schon relistisch sein und das geht einfach nur in einer gewissen Größe, da man sonst die Details alle weglassen müssste. Hierbei ist die Wahl des richtigen Tatttovierers besonders wichtig. Wenn du nur etwas kleines willst würde ich das eher lassen.

Zu viel Kleines zusammengewürfelt finde ich nicht so schön.

Blumen sind als Deko immer schön, aber es mus dir gefallen und zu dir passen. Schmetterlinge sind ein ziemliches Standartmotiv, was ich mir mir nur wenn ich einem Besonderen Bezug dazu habe machen lassen würde. Vorallem in Kombination mit chin. Zeichen. Denn soweit ich weiß haben Schmetterlinge im cinesischen eine negative Bedeutung.

Über leg es dir gut! Du kannst dir ja im Internet oder in Studios vorlage anschauen, vielleicht bekommst du da noch ein paar Anregungen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige