Home / Forum / Beauty / Tattoo vernarbt?

Tattoo vernarbt?

8. Oktober 2015 um 20:20

Hallo
Ich habe mir vor 23 Tagen ein Tattoo am Bein stechen lassen. Habs dann leider die ersten 4 Tage übercremt und lauter pünktchen bekommen. Nach ca. 2 Wochen kam erst die Kruste und jetzt schaut es irgendwie verschrumpelt bzw. vernarbt aus. Geht das wieder weg?
Ich hab noch ein 1 Jahr altes auf dem rücken da gabs absolut keine Probleme bei der verheilung.
schade das ich hier kein foto reingeben kann beschreiben ist ein bisschen schwierig.

Danke im Voraus

LG

Mehr lesen

27. Oktober 2015 um 13:18


Ich bin jetzt zwar kein Tattoo-Profi aber es könnte schon der Fall sein das das Tattoo schlecht gestochen worden ist. Ich würde aufjedenfall noch mal zu dem Tattoowierer gehen und nochmal nachfragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ohne gemachte Haare hässlich
Von: minta_11894173
neu
26. Oktober 2015 um 15:06
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen