Home / Forum / Beauty / Tattoo und Piercing, Ja oder Nein?

Tattoo und Piercing, Ja oder Nein?

29. Juli 2007 um 18:59

Eigendlich steh ich voll auf Tattoos und Piercings. Ich hätte mir auch schon längst welche stechen lassen... allerdings gibt es da ein "Problem". Erstens seh ich wie ein braves Mädchen aus (was ich total schrecklich finde) und zweitens leide ich seit meiner Geburt unter einer Lähmung, welche dafür verantwortlich ist, dass ich humpele.Aus diesen beiden Gründen würden Tattoo und Piercing nicht zu mir passen. Was meint ihr, kann ich es trotzdem machen?

Mehr lesen

29. Juli 2007 um 19:14

Na Klar!
Das musst du selbst entscheiden würd ich mal sagen.
Wenn es dir gefällt, wieso denn nicht??
Auch wenn du eine Lähmung hast, ist das doch kein Grund, das ein Piercing oder Tattoo nicht zu dir passt!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2007 um 19:40
In Antwort auf reine_12451195

Na Klar!
Das musst du selbst entscheiden würd ich mal sagen.
Wenn es dir gefällt, wieso denn nicht??
Auch wenn du eine Lähmung hast, ist das doch kein Grund, das ein Piercing oder Tattoo nicht zu dir passt!!

"Ich"
meine nur, weil irgendwie alle sagten, dass die Vorstellung bei mir irgendwie komisch ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2007 um 14:45

Du
läßt es ja für dich machen und nicht für die anderern.

und wegen der lähmung darfst du keine minderwertigkeitskomplexe haben, und auch ein braves mädchen kann sich tatoowieren nein warum änderst nicht deinen typ wenn dich zu brav findest.

und ein guter tatoowierer zb kann dir auch zu was raten was zu dir paßt meiner macht das mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2007 um 17:53

Ist
doch egal was alle sagen. ich sehe auch brav aus, alle kennen mich nur als die Stille. Als ich sagte, ich will mich piercen lassen, haben alle gemeint, ich traus mich eh nicht, dafür bin ich zu brav. Jetzt hab ich schon zwei Piercings (Zunge, womit niemand bei mir gerechnet hat, und Madonna). Und wegen der Lähmung, ist doch egal. Das ist nichtmal ein Grund. Ich finde das nicht schlimm und das hat ja nix mit dem Piercing oder Tattoo zu tun^^.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2007 um 23:58

Meine Freundin
ich habe auch ne Freundin zu der kein Piercing "passt" Sie ist ein Mauerblümchen und sehr brav. Aber sie hat sich jetzt ein Augenbrauen Piering stechen lassen. *shock* aber anscheinend kannte ich sie dann nicht richtig ich wusste dass sie eine rebellische Seite hat, aber die zeigt sie halt nie. Jetzt aber anscheinend schon.
Ihre neuen Freunde finden das übrigens "normal" Es gehört einfach zu ihr dazu
Wenn du also Tatoos oder Piercings willst, mach das ruhig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2007 um 12:14


also ich finde jeder muss selber wissen ob ein piercing oder ein tattoo zu ihm passt... und wenn du der meinung bist das du dich damiz wohlfühlst solltest du das machen
ich bin der meinung, dass jeder sich piercen oder tättowieren lassen kann wenn er es möchte und das es egal ist ob man ein braves mädchen ist oder nicht :P
ich bin jetzt auch nicht grade so eine die extrem rebellisch oder ist sondern auch eher das brave mädchen und ich hab auch zwei piercings... und zu mir hat bis jetzt auch noch keiner was gesagt
also wenn du das wirklich möchtest solltest du dir das machen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2007 um 12:50

Ich will ein Tatto
Ich will schon seit einer ganzen Zeit ein Tatto haben. Nun meine Mutter, sie wollte sich schon letztes, vorletztes, davor das Jahr und davor das Jahr eins stechen lassen aber hatte immer große Angst davor. Nun bin ich entschlossen, ich will wirklich eins haben, da kommt meine Mutter und sagt so ich fahre jetzt los und suche mir ein Motiv aus und lasse mir einen Termin geben. Ich habe es nicht wirklich geglaubt, aber sie tat es wirklich. Nun muss ich mir nur noch etwas aussuchen. Ich bin mir noch nicht ganz sicher was ich nehmen soll.

Tschüß

Gruß Vanessa !!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2007 um 20:08

Ja schon
na klar warum auch nicht.
da spricht nichts dagegen

und wennde erst ma voller tattoos und piercings bist dann siehste auch nimmer so brav aus ;D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 14:23
In Antwort auf ria_12555089

"Ich"
meine nur, weil irgendwie alle sagten, dass die Vorstellung bei mir irgendwie komisch ist.

Lass
die anderen doch denken und sagen was sie wollen.Wenn du es haben möchtest,lass es dir machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen