Home / Forum / Beauty / Tattoo und Ausweis , nervige sache

Tattoo und Ausweis , nervige sache

4. März 2010 um 15:38

hey alle zusammen (:

ich hab ein ziemlich lästiges "problemchen"
ich möchte mich tättowieren lassen, bin auch schon 19 alles kein problem eig..
nur, ich sehe wie viele finden für mein alter relativ jung aus, bzw. jünger..
ich bin gerade bei einer freundin in hamburg, habe aber leider meinen ausweis nicht dabei,
meint ihr , ich hätte trotzdem eine chance mich tättowieren zu lassen, oder kann ich das gleich vergessen?

Mehr lesen

4. März 2010 um 20:58

Kannst du vergessen.
Ein gescheiter Tattowierer will immer den Ausweis sehen. Ich musste auch immer meine Personalausweisnummer auf dem Aufklärungsbogen eintragen. Auch wenn du wie 25 aussehen würdest, würdest du ziemlich sicher ohne Ausweiß nichts bekommen. Es geht dabei nicht nur ums Alter, und auch das kann man ja nicht einfach nur schätzen (manche 14 jährige sieht fünf Jahre älter aus, und dann?).

Davon abgesehen ist ein Tatto was fürs Leben. Ich denke, es ist gut das du jetzt noch etwas Bedenkzeit hast. Ich würde mich nie aus einer Laune heraus im Urlaub tattwieren lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper