Home / Forum / Beauty / Tattoo - Tut es sehr weh??

Tattoo - Tut es sehr weh??

21. Februar 2007 um 15:07

Hallo Ihr Lieben,

Habe mir überlegt ein Tattoo machen zu lassen. Habe noch keins und überlege schooon sooo lange...

tut es wirklich so weh wie alle immer sagen? Habe Permanent Make up - kann man das vom Schmerz her vergleichen? Ich wollte es am Nacken machen lassen (ein paar China-Zeichen...)

LG Marion

Mehr lesen

22. Februar 2007 um 16:37


Ich hab zwar kein permanent Make-up, aber ein recht großes Tatoo überm Po (kein Arschgeweih, ein schönes buntes Motiv).

Das war so wie wenn ein Bein einschläft, dieses Kribbeln kann ja auch bisschen weh tun wenn man versucht es wieder zu bewegen.

Das Stechen von meinem Motiv hat so 2,5 Stunden gedauert und nach einer Zeit wird das Kribbeln echt unangenehm. Aber bei chinesischen Zeichen sollte es nicht so schnell unangenehm werden.

Du packst das schon!

Welche Zeichen nimmst du denn? Hab am Knöchel das für EWIGKEIT (sieht bisschen aus wie das K-Logo von Kellogs )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2007 um 16:45
In Antwort auf yeva_12683167


Ich hab zwar kein permanent Make-up, aber ein recht großes Tatoo überm Po (kein Arschgeweih, ein schönes buntes Motiv).

Das war so wie wenn ein Bein einschläft, dieses Kribbeln kann ja auch bisschen weh tun wenn man versucht es wieder zu bewegen.

Das Stechen von meinem Motiv hat so 2,5 Stunden gedauert und nach einer Zeit wird das Kribbeln echt unangenehm. Aber bei chinesischen Zeichen sollte es nicht so schnell unangenehm werden.

Du packst das schon!

Welche Zeichen nimmst du denn? Hab am Knöchel das für EWIGKEIT (sieht bisschen aus wie das K-Logo von Kellogs )

...
Hi!

Danke für deine Antwort! Das beruhigt mich jetzt schon ungemein...

Freu mich auch schon richtig drauf! (Zumindest auf das Ergebnis)

Ui das ist ja lustig!! Das nehm ich auch! und zwar in der Reihenfolge: Tiger (wegen Sternzeichen und Geb.Jahr) - Ewigkeit - Glück!
Allerdings werden die Symbole nicht groß so ca. 2 - 3 cm.

Und wenn es wirklich nicht schlimm ist - dann ergänze ich das ganz noch

LG Marion

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2007 um 9:13

HI!
Ja, mir hats auch total gut gefallen! wie gesagt ich habe es mir auch schon sooo lange vorgenommen! Jetzt zieh ichs endlich durch!

Es wäre schon ein Wunsch die ganze Wirbelsäule damit zu "schmücken"...

Habe es mir mal auf einem Bild probehalber "hinretuschiert" - schaut schon echt stark aus *GGG*

Ich habe ja so ne tolle seite gefunden wo alle möglichen Texte und Wörter übersetzt werden:

http://www.chinalink.de/sprache/zeichenwunsch/inde-x.html

LG Marion

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2007 um 12:45

...
ja das habe ich auch schon mal gesehen! Finde die Frau sooo besch..., hat mir am anfang ja auch etwas die lust auf das tatoo genommen

Aber jetzt denke ich mir halt, das es mir gefallen muss. und in ein paar jahren kennt die warscheinlich gar keiner mehr!

Bin ja wegen anderen Motiven auch noch am überlegen, mir gefallen ja so schöne verschlungene schriften so gut... Aber da wüsste ich immer nicht welchen namen ich nehmen sollte... Kinder habe ich noch keine und der namen des freundes?? neeee

LG Marion

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2007 um 13:23

Die Schrift...
meinte ich gar nicht - ist aber auch toll!! hat ein kollege von mir um den oberarm!

Ich meine diese art verschnörkelte schreibschrift! find ich super schön!!

Oder kennst du diese Frakturschriften?? die find ich auch toll - das sind die, die die hip-hopper immer am bauch oder am unterarm haben

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2007 um 13:27
In Antwort auf tika_12505533

...
Hi!

Danke für deine Antwort! Das beruhigt mich jetzt schon ungemein...

Freu mich auch schon richtig drauf! (Zumindest auf das Ergebnis)

Ui das ist ja lustig!! Das nehm ich auch! und zwar in der Reihenfolge: Tiger (wegen Sternzeichen und Geb.Jahr) - Ewigkeit - Glück!
Allerdings werden die Symbole nicht groß so ca. 2 - 3 cm.

Und wenn es wirklich nicht schlimm ist - dann ergänze ich das ganz noch

LG Marion

Ich wette
jetzt schon dass du es ergänzen wirst, denn es macht süchtig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2007 um 15:49

Hauptsache
ihr überlegt euch von Anfang an etwas das man gut erweitern kann.

Hab mein buntes Tribal am Steiss, chinesische Zeichen am Knöchel und hätte noch sehr gerne ein Auge des Horus irgendwo....

Aber mache ich wohl nicht, weil das alles nicht zusammen passt. Wenn man sich wahllos mit irgendwas vollmalt finde ich das Ergebnis ziemlich doof. Also lange genug überlegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2007 um 16:07
In Antwort auf yeva_12683167

Hauptsache
ihr überlegt euch von Anfang an etwas das man gut erweitern kann.

Hab mein buntes Tribal am Steiss, chinesische Zeichen am Knöchel und hätte noch sehr gerne ein Auge des Horus irgendwo....

Aber mache ich wohl nicht, weil das alles nicht zusammen passt. Wenn man sich wahllos mit irgendwas vollmalt finde ich das Ergebnis ziemlich doof. Also lange genug überlegen.

Ja, so sehe ich das auch...
Da ist mein freund grad fleißg am üherlegen, er hat schon 2 will aber noch eins (eines auf dem rücken *tribal mit chinasymbol in der mitte* und ein großes 30cm langes tribal auf der wade bis knöchel)weißt du irgend wo eine gute seite oder zeitschrift in der viele motive zum angucken sind?

habe gestern mal zwei tatoozeitschriften durchgeguckt aber die waren irgend wie beide kacke - mehr werbung als tattoos

LG Marion

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2007 um 14:58

Ägyptisch...
Hi,

Das Horusauge ist das von Thot geheilte, wiederhergestellte Auge des Horus (Mondauge). Es ist ein beliebtes Symbol; als Amulett dient es als Schutz gegen den bösen Blick und vor Unfällen, außerdem soll es Kraft und Fruchtbarkeit bringen. Im Neuen Reich werden Särge damit dekoriert (magische Augen).

LG Marion

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2007 um 21:13

Keine sorge...
habe mir vor 2 wochen eine schleife tätowieren lassen im nacken.
vorher machen einen ja alle fertig zwecks schmerzen...
aber ich hatte absolut keinen schmerz, weder am knochen noch an weicheren stellen. der tätowierer sticht immer nur ganz kurz und setzt dann wieder ab. fühlte sich an als würde mich jemand kratzen, mehr nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2007 um 0:57

Naja
Ich hab von vielen Jammergeschichten gehört, aber ich hatte mein erstes Tattoo auf dem Steiß, das war ne Angelegenheit von 6Std., weil es recht groß ist. Da meine Tante den Kerl auch privat kannte, musste ich aber nur 100Mark zahlen, was sehr günstig für so nen Zeitaufwand ist. Das hat überhaupt gar nicht wehgetan. Dann hab ich noch jeweils ein kleines schräg über/neben dem Hüftknochen und am Handgelenk, die wurden mit nur 1 Nadel gestochen, je weniger Nadeln, desto mehr tut's weh, und das tat auch gar nicht weh.
Wollte mir auch eins im Nacken machen lassen, aber erst, wenn meine Haare wieder richtig lang sind, damit ich im Beruf kein Halstuch oder Stehkragen tragen muss.

LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2007 um 12:07

Tattoo - Tut es sehr weh??
Kommt immer auf den Mensch selbst an.Der eine empfindet schmerz weniger als der andere.Ich habe im Nacken eine sonne...also mir tat das nicht weh hat sich komisch angefühlt,weil das die ganze wirbelseule runter ging

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2007 um 12:26
In Antwort auf tika_12505533

Ja, so sehe ich das auch...
Da ist mein freund grad fleißg am üherlegen, er hat schon 2 will aber noch eins (eines auf dem rücken *tribal mit chinasymbol in der mitte* und ein großes 30cm langes tribal auf der wade bis knöchel)weißt du irgend wo eine gute seite oder zeitschrift in der viele motive zum angucken sind?

habe gestern mal zwei tatoozeitschriften durchgeguckt aber die waren irgend wie beide kacke - mehr werbung als tattoos

LG Marion

Ich hab ein
Tattoo vom becken knochen runter zum hintern...
also die Konturen taten garnicht weh ... fühlte sich halt nur komisch an nur das Ausfüllen tat ziemlich weh ingesamt hab ich 6 stunden da gesessen und die letzden 2 Stunden waren schon ziemlich anstrengend aber im Nachhinein würd ich nicht sagen das es so schmerzhaft war das ich es nie wieder machen würde, im Gegenteil hätte schon sehr lust auf ein zweites tattoo aber damit lass ich mir noch zeit
Mach dir keine Sorgen, so schlimm wie alle sagen ist es eigentlich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2007 um 15:42

Tat gar nich weh
îch habe selber 2 stück, eins am oberarm, was gar nicht mit schmerz in verbindung bringen kann, war eher angenehm
und eins auf dem bauch,also vorne an den beckenknochen, und das tat auch nich weh, vll ganz kurz mal, wenn die nadel auf dem knochen war aber ansonste nich und richtig weh getan hat das auch nich^^
lass mir mitte april wieder eins stechen, dieses mal am fuß und freue mich schon sehr
lg
izzy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2007 um 9:32
In Antwort auf tika_12505533

Ja, so sehe ich das auch...
Da ist mein freund grad fleißg am üherlegen, er hat schon 2 will aber noch eins (eines auf dem rücken *tribal mit chinasymbol in der mitte* und ein großes 30cm langes tribal auf der wade bis knöchel)weißt du irgend wo eine gute seite oder zeitschrift in der viele motive zum angucken sind?

habe gestern mal zwei tatoozeitschriften durchgeguckt aber die waren irgend wie beide kacke - mehr werbung als tattoos

LG Marion

"hmmm..."
hey ihr..ich möcht mir 2 unausgefüllte sterne am hüftknochen machen lassen...oder ausgefüllt dass weiss ich noch nicht genau...tut es denn sehr weh? oder was sind die stellen die am meisten weh tun?oder habt ihr vll bilder von euren tattoos?
ich muss eh noch 2 jahre warten...
meine eltern sind "spießer" =D =D und möchten dass nicht..aber ich wünsche mir das schon seit 2 jahren...

würde mich über paar antworten freuen

lg lena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2007 um 19:33

Chin. Zeichen
Hi du!

Ich hab mir vor 6 Monaten ca. auch ein chinesisches Zeichen im Nacken stehen lassen!

Teileweise tut es schon weh, aber manchmal merkst auch gar nichts. Werd mir jetzt auch noch 2 chin. Zeichen darunter stechen lassen!

Was machst denn für ein zeichen!?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen