Home / Forum / Beauty / Tattoo testen?

Tattoo testen?

19. Mai 2011 um 13:24 Letzte Antwort: 23. Mai 2011 um 13:44

Hallo an Alle,

ich bin schon ewig am überlegen ob ich mich tätowieren lassen soll..ich habe es schon gemalt st aber noch nich perfekt, hätte es gerne an der Seite vom Bauch...

Nun meine Frage gibt es eine möglichkeit das Tattoo einfach mal für einen Tag auf der Haut zu haben..durch irgendwelche Folien oder sonstiges um zu testen obs mir überhaupt gefallen würde..habe irgedwie angst, dass ich es irgendwann nicht mehr mag....und weiß nicht obs nichts irgendwie meinen körper versauen würde, habe schiss davor...bin auch relativ blass und würd gerne vorher sehen obs nicht zu hart für mich ist...

Irgendwelche Tipps?

Danke...

Liebe Grüße

Mehr lesen

19. Mai 2011 um 17:13

Aufmalen...aber
...ich glaub im Moment zweifelst Du noch viel zu viel für diesen Schritt....entweder ist man überzeugt, dann muß man auch nicht malen, oder man läßt es besser...
Nebenbei ist es immer leichter, sich das vom Tattoomann aufmalen zu lassen, der kann es dann vernünftig "abringen"

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2011 um 12:49

Danke...
ich habe nur etwas Angst dass wenn man es an der Seite vom Bauch hat es sich durch Schwangerschaft oder Gewichtszunahme/-verlust verziehen wird...sonst bin ich mir sicher dass ich eins will und auch was...ich male es zurzeit selber es muss aber auch gut an der stelle aussehen und wenn man es mal sieht ist es leichter zu sehen, wo noch etwas geändert werden muss....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2011 um 13:44

Schwangerschaftsstreifen
der tättowierer bringt vorm stechen eh einen aufdruck auf deiner haut an und dann siehst du genau wie es an der stelle aussieht und kannst sagen ob es noch ein stück verschoben werden soll oder so zur gewichtszunahme: bei sehr starken veränderungen wirkt sich das auch auf das tattoo aus. wenn du zu schwangerschaftsstreifen neigst, dann überleg dir gut ob du es am bauch machen lassen willst. das sieht nämlihc dann nicht mehr so schön aus mit der gerissenen haut viel erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Welche Haartönung ist wohl am besten?
Von: keribaby2
neu
|
22. Mai 2011 um 17:41
Diskussionen dieses Nutzers
Piercer nähe oder in Viernheim...
Von: emmie0707
neu
|
5. Januar 2011 um 16:37
Teste die neusten Trends!
experts-club