Forum / Beauty

Tattoo/ Tattoos

Letzte Nachricht: 15. August 2006 um 19:52
A
april_12854779
18.04.05 um 11:34

Hallo, ich wollte mal fragen, ob ihr Tattoos habt bzw. was ihr davon haltet.

Und weiter:
Da Tattoos kein Modegag sind, aber die Mode ja dauernd wechselt, habe an euch die Frage, wie ihr eure evtl. sichtbaren Tattoos in die Mode integriert.
Beispiel: Tattoo zu Rüschentop oder buntes Tattoo zu schickem Kleid etc.

Freue mich über eure Meinungen!

Mehr lesen

R
rsis_12251315
18.04.05 um 15:31

Mir gehts genauso.......
Hallo,

ich hatte auch vor ein paar Jahren überlegt mir eins stechen zu lassen und ich bin heute sooooooooooooo dankbar das ich es sein gelassen habe. Wirklich fast jeder rennt mittlerweile damit rum und man ist schon fast was besonderes wenn man sagen kann, das man weder tätowiert noch diverse Piercings hat. Mir selbst gefällt es auch nicht mehr so.

Klar, manche sind schon ganz schön, aber wenn ich mir vorstelle, mit 80 Jahre noch damit rumzulaufen wird mir schlecht, da die Haut ja irgendwann auch nicht mehr so mitspielt Außerdem finde ich - ist nur meine persönliche Meinung- das Tatoos ab nem gewissen Alter auch noch einen etwas primitiven Touch haben.

Liebe Grüße

Gefällt mir

M
minou_11968733
18.04.05 um 17:51

...
also diese Argumente "hat jeder = ist doof" finde ich albern...
ich meine, ich jedenfalls mache meine Tattoos um meinen Körper zu gestalten, zu betonen etc... nicht um mich von anderen abzuheben! Ich habe auch ein "Arschgeweih"... meins geht allerdings bis unter die Arme und halb um die Brust herum und vorne zur Leiste runter - bestimmt kein Einheitsbrei!
Momentan lasse ich einen Drachen machen, von etwa 15 cm oberhalb des Knies bis über den Fuß runter. Wie ich das in meine Outfits integriere? bewußt jetzt gar nicht! dadurch dass die alle nur schwarz schattiert sind passt das zu jeder Kleidungsfarbe! was man sieht das siehrt man was nicht eben nicht! allerdings habe ich die Plattzierungen bewusst so gewählt, dass ich sie ggf auch versdecken kann!

Gefällt mir

S
sabia_12850931
20.04.05 um 12:11

So ein SCHEISDRECK
ist doch echt scheissegal ob es jeder zweite hat. Schlimmer ist es wenn man jemand sieht der genau das gleiche Motiv hat.

Du laberst so ne kacke dass ganz aus ist. Ich finde Tatoos schön, solange es sich in Grenzen hält. Ganzkörpertatoos find ich auch ätzend. Aber Arschgeweih und Knöchel sind föllig Ok. Und regen immer zum hingucken an. Ich bereue es immer noch nicht.

Gefällt mir

M
marija_12156377
20.04.05 um 15:52
In Antwort auf sabia_12850931

So ein SCHEISDRECK
ist doch echt scheissegal ob es jeder zweite hat. Schlimmer ist es wenn man jemand sieht der genau das gleiche Motiv hat.

Du laberst so ne kacke dass ganz aus ist. Ich finde Tatoos schön, solange es sich in Grenzen hält. Ganzkörpertatoos find ich auch ätzend. Aber Arschgeweih und Knöchel sind föllig Ok. Und regen immer zum hingucken an. Ich bereue es immer noch nicht.

Na
du bist ja eine ganz Charmante!!

Hast dich wohl bei einem alteingesessenen Tattoowierer aufm Kiez stechen lassen, und dir gleich ein paar vulgäre Ausdrücke angeeignet, was!?

Ein Tattoo soll doch eine individuelle Verzierung sein; an einer bestimmten Stelle ein bestimmtes Motiv, das irgendwas über den Menschen aussagt, der es trägt.

Ich kann verstehen, dass momentan einige Leute davon absehen, sich tattoowieren zu lassen, weil zu viele Leute (wegen des Trends vor ein paar Jahren) eines haben. Schließlich ist ein Arschgeweih nix individuelles mehr, wenn Tausende Mädels eines haben.

Und bei der Vielfalt an Motiven, allein für ein Arschgeweih, kann man auf den ersten Blick die Unterschiede nicht feststellen; so wirkt es halt, als seien alle gleich.

Ich hab bisher kein Motiv gefunden, bei dem ich mir sicher bin, dass es mir in 30 Jahren noch gefällt. Also lasse ich es lieber.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
eryn_12735428
20.04.05 um 17:00
In Antwort auf minou_11968733

...
also diese Argumente "hat jeder = ist doof" finde ich albern...
ich meine, ich jedenfalls mache meine Tattoos um meinen Körper zu gestalten, zu betonen etc... nicht um mich von anderen abzuheben! Ich habe auch ein "Arschgeweih"... meins geht allerdings bis unter die Arme und halb um die Brust herum und vorne zur Leiste runter - bestimmt kein Einheitsbrei!
Momentan lasse ich einen Drachen machen, von etwa 15 cm oberhalb des Knies bis über den Fuß runter. Wie ich das in meine Outfits integriere? bewußt jetzt gar nicht! dadurch dass die alle nur schwarz schattiert sind passt das zu jeder Kleidungsfarbe! was man sieht das siehrt man was nicht eben nicht! allerdings habe ich die Plattzierungen bewusst so gewählt, dass ich sie ggf auch versdecken kann!

Hab mal ein paar fragen...
...und zwar:

woher bekommst du deine motive? denkst du sie dir selber aus oder suchst du dir bildchen aus? haben sie eine bedeutung für dich oder ist es "nur" körperschmuck?

und, ist das nicht unheimlich teuer? ne bekannte von mir hat sich zwei sterne am beckenknochen tätowieren (so geschrieben?) lassen und hat allein dafür schon ca. 70euro bezahlt... da muss das bei dir doch ungeheuer ins geld gehen?!

ich hätte gern ein tattoo... hab nur noch kein perfektes motiv gefunden...

würde mich über antworten freuen
lg sunseeker

Gefällt mir

M
minou_11968733
20.04.05 um 21:15
In Antwort auf eryn_12735428

Hab mal ein paar fragen...
...und zwar:

woher bekommst du deine motive? denkst du sie dir selber aus oder suchst du dir bildchen aus? haben sie eine bedeutung für dich oder ist es "nur" körperschmuck?

und, ist das nicht unheimlich teuer? ne bekannte von mir hat sich zwei sterne am beckenknochen tätowieren (so geschrieben?) lassen und hat allein dafür schon ca. 70euro bezahlt... da muss das bei dir doch ungeheuer ins geld gehen?!

ich hätte gern ein tattoo... hab nur noch kein perfektes motiv gefunden...

würde mich über antworten freuen
lg sunseeker

Uff
wie finde ich die Motive... naja, die waren irgendwann einfach in meinem Kopf! da war zuerst die Orchidee.. das Tribal eher als schmückendes Beiwerk... der Drachen kamm mir auch einfach in den Sinn... hat sich festgesetzt die Idee reifte eben und jetzt ist er in Arbeit
naja, also alleine Mein Arschgeweih, das ja "gewachsen" ist (es war also nicht von vorneherein geplant, dass es so groß wird) hat ca 900 gekostet... der Drachen wird zum Freundschaftspreis gemnacht, dazu sag ich nix, aber regulär würde der das doppelte kosten dafür rauche ich nicht und trrinke keinen Alkohol und fahre ein sehr sparsames Auto... was ich DA spare kamnn ich ja für Körpercshmuck aufwenden!

Gefällt mir

V
valdis_12430897
15.08.06 um 19:52

Tattoo
Also ich persönlich finde Tattoos toll :]
Will auch spätestens wenn ich 18 bin auch eins haben...weiss schon das genaue Motiv und wo es hinsoll auch. Bin aber noch am Überlegen, ob n kleineres Tattoo am Anfang vielleicht besser ist, um sich dran zu gewöhnen...hatte nämlich eigtl. an ein recht großes Motiv gedacht, das mein Dekoltée schön betonen soll.

Gefällt mir