Home / Forum / Beauty / Tattoos und Piercings / Tattoo stechen lassen !

Tattoo stechen lassen !

11. Januar 2012 um 10:36 Letzte Antwort: 2. März 2012 um 21:15

Hallo Freunde der Sonne
Wer von euch hat sich schon tätowieren lassen und wenn ja, wie stark ist der Schmerz? Hilft diese emla salbe wirklich? Schreibt mir mal m paar Erfahrungen. Habe solchen Schiss vor Schmerzen

Mehr lesen

11. Januar 2012 um 18:14

Wenn
Du so schiss vor Schmerzen hast, ist ein Tattoo nicht das richtige für Dich...jedes Tattoo tut weh...das eine mehr, das andere weniger...

Aber wenn Du Emla benutzt, kanns nur scheiße werden, wen Du vorher Salbe draufschmierst, kann das Tattoo verschwimmen, weil durch die Salbe die Haut aufquillt...und nebenbei: Du schmierst die Salbe drauf und spürst keine Schmerzen und dann hört die Salbe auf zu wirken und Du spürst den Schmerz noch viel viel schlimmer, weil Du ja keine Gelegenheit hattest, Dich an den Schmerz zu gewöhnen und dann gehst Du durch die Hölle...versprochen...

Und nochmal: wer ein Tattoo möchte, also wirklich möchte, von Herzen möchte, wer sich für sein ganzes restliches Leben für ein Tattoo entscheidet, der lebt auch mit den Schmerzen....

Ich selbst habe 9 Stück...

Gefällt mir
26. Februar 2012 um 12:35
In Antwort auf ichauchwill

Wenn
Du so schiss vor Schmerzen hast, ist ein Tattoo nicht das richtige für Dich...jedes Tattoo tut weh...das eine mehr, das andere weniger...

Aber wenn Du Emla benutzt, kanns nur scheiße werden, wen Du vorher Salbe draufschmierst, kann das Tattoo verschwimmen, weil durch die Salbe die Haut aufquillt...und nebenbei: Du schmierst die Salbe drauf und spürst keine Schmerzen und dann hört die Salbe auf zu wirken und Du spürst den Schmerz noch viel viel schlimmer, weil Du ja keine Gelegenheit hattest, Dich an den Schmerz zu gewöhnen und dann gehst Du durch die Hölle...versprochen...

Und nochmal: wer ein Tattoo möchte, also wirklich möchte, von Herzen möchte, wer sich für sein ganzes restliches Leben für ein Tattoo entscheidet, der lebt auch mit den Schmerzen....

Ich selbst habe 9 Stück...

Von cremes..
..die betäuben würde ich auch abraten. Wie oben achon genannt kann das Endergebnis dadurch negativ beeinflusst werden. Ausserdem ist der Schmerz halb so gross wenn du es wirklich willst. Ich bekomme am Freitag mein drittes und bestimmt auch schmerzhaftestes Tattoo verpasst (Rippenbogen) bis jetzt bin ich noch entspannt aber das wird spätestens Freitag Geschichte sein verzichte auf Cremes und Augen zu und durch!! Ich werde mal Bericht erstatten wie schmerzhaft es war

Liebe Grüsse

Gefällt mir
1. März 2012 um 22:15

Halb so schlimm...
habe mir letztes jahr im sommer eins am rücken nähe der schulter stechen lassen. der schmerz ist eigentlich nicht so das problem. du musst dich eben auf was anderes konzentrieren, mit jemand reden oder so, und nicht direkt auf den schmerz. außerdem kommt es ganz auf die stelle an. direkt über dem knochen tut es natürlich mehr weh. von so einer salbe habe ich noch nichts gehört...
viel schlimmer finde ich die aufregung. die war bei mir des problem, hatte zwischendurch leichte kreislaufprobleme. aber ging gleich wieder...

Gefällt mir
2. März 2012 um 19:32

Ich hab heute mein 1. Tattoo bekommen...
und zwar eine Lilie am Bauch / Beckenknochen...
2,5 Stunden lang...
und ich hab echt vor Schmerzen geheult

Die Schattierungen waren ok, die Umrisse naja, auch schon sehr schmerzhaft, ABER das ausfüllen Ich hab so aufgezuckt, rumgezickt, rumgestöhnt und echt geheult

Und Kreislaufmäßig ging es mir hinterher auch echt schlecht...

Ich bin froh das jetzt hinter mir zu haben...

Und bloss das Atmen nicht vergessen

Gefällt mir
2. März 2012 um 21:15

So..
Ich habs hinter mir! Tattoo auf dem Rippenbogen und ich muss sagen: Es war halb so schlimm wie ich dachte Hat zwar ein bisschen gepiekst und die ein oder andere Stelle war unangenehmer ABER es war gut auszuhalten bin sehr zufrieden!

Liebe Grüsse

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook