Forum / Beauty

Tattoo Preis

Letzte Nachricht: 29. Februar 2012 um 12:30
I
ilise_12681083
06.02.12 um 10:50

Hallo
und zwar habe ich vor mir bald...in nem Jahr oder so... ein Tattoo stechen zu lassen und möchte mich vorerste erst einmal GROB über die Kosten informieren.
Ich weiß, dass das bei jedem Studio und Tattoo unterschiedlich ist, aber eine grobe Schätzung sollte doch möglich sein

In den folgenden Links findet ihr 2 Bilder:
http://mogoel.com/tattoo-sterne-on-side-tattoos-girls-picture-gallery/tattoo-sterne-on-side-tattoos-girls-picture-gallery-3/

http://www.tattoo-ranking.com/tattoos/1210064166.jpg

So groß soll es ca werden, und schwarz weiß.

Bin gespannt auf eure Vorschläge

mfg Sabrina

Mehr lesen

A
an0N_1244882099z
06.02.12 um 12:21

Achtung
Hey sabrina!
Ich will mir selbst ein tattoo stechen lassen, hab mich bisschen über die Kosten informiert. Soweit ich weiß kostet ein Tattoonadel etwa 60 Euro. Das heißt auch wenn du dir beispielsweise nur einen Buchstaben tattöwieren lassen willst kostet es auch 60. Danach kommt es wirklich auf die Größe an. Ein handflächen großes, schwarzes Tattoo kostet GESCHÄTZT etwa 150-250 Euro. Kommt echt auf das Tattoostudio an. Natürlich gibt es welche die es um 40 Euro auch stechen, allerdings würd ich kein Risiko eingehen, es geht schließlich um deine Gesundheit. Und wenn ers vermasselt musst du dreifach blechen um es dir wieder entfernen zu lassen.
Hoffe ich konnte helfen.
LG andrea

Gefällt mir

A
an0N_1206358799z
06.02.12 um 12:26

300 - 400 Euro
bestimmt, tendenziell mehr.

Gefällt mir

I
ilise_12681083
06.02.12 um 13:17


ok Vielen Dank euch beiden
war auf jeden Fall hilfreich

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
vita_12111818
10.02.12 um 14:31

300euro + x
hi. habe 2 tattoos, in 1bis 2 wochen kommt das 3. zu.
ich denke auch so 300mäuse locker. doch du solltest dir auch bissl bewusst sein über folgendes:
- JA es tut weh vor allem an stellen mit wenig fleisch, also rippen oder auf der brust --> eigenerfahrung ..
- am besten im winter stechen lassen, weil du die erste zeit die sonne und chlorwasser z.b schwimmbad meiden sollst.
- glaube nicht, dass du hingehst und mit einem tattoo wie auf dem foto wieder raus kommst! denn es kann sein dass wenn es dir zu sehr weh tut oder es zu viel zeit braucht, alles auf einmal zu machen, dass der artist auch erst nur die linien vormalt. das muss dann einige wochen !! abheilen eher er es auszumalen beginnt. dies muss du dann auch erst wieder einige wochen abheilen lassen - und in der ersten zeit täglich mehrmals eincremen und waschen. ggf sind dann noch löcher zu sehen nach ein paar monaten und es muss nachgestochen werden (laut einem spruch müssen gute tats immer nachgestochen werden, also keine panik ^^)

du siehst also, es ist durchaus eine langwierige geschichte. ich habe meine auch in kauf genommen und freue mich immer noch über deren anblick ^^

Gefällt mir

G
gwawr_11899177
29.02.12 um 0:48

Und wie sieht es mit diesem Tattoo aus?
Würde gerne wissen wieviel ihr denkt, dass dieses Tattoo kosten würde

http://4.bp.blogspot.com/-RlYtMD8OBxY/TYJRRVRq4NI/AAAAAAAABwg/nHCj5B_Fu3s/s1600/tumblr_lgh9yk4s0s1qzq3awo1_500_large.jpg

Gefällt mir

A
an0N_1206358799z
29.02.12 um 12:30
In Antwort auf gwawr_11899177

Und wie sieht es mit diesem Tattoo aus?
Würde gerne wissen wieviel ihr denkt, dass dieses Tattoo kosten würde

http://4.bp.blogspot.com/-RlYtMD8OBxY/TYJRRVRq4NI/AAAAAAAABwg/nHCj5B_Fu3s/s1600/tumblr_lgh9yk4s0s1qzq3awo1_500_large.jpg

So um die 150 - 200 rum
in etwa, je nach Studio natürlich

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers