Home / Forum / Beauty / Tattoo passend zu Hauttyp?

Tattoo passend zu Hauttyp?

31. Dezember 2016 um 14:29 Letzte Antwort: 7. Januar 2017 um 10:39

Hi Leute, 
ich möchte schon seit Jahren ein tattoo, will mir aber ganz sicher sein welches und habe daher noch keines. Aktuell habe ich eines gefunden, dass ich mir gut für die Armbeuge vorstellen könnte  
Es ist ein kleines Origami-Boot, dass in einer blauen Welle schaukelt. Hier ist es: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/16/b6/34/16b634fa5cdebdceb54b36dd12b799aa.jpg
Allerdings hab ich schon wieder Bedenken. Ich bin ein eher "gelblicher" Typ - also, meine Adern sehen durch die Haut durch eher grün als blau/violett aus, und ich denke, blau passt nicht so zu mir. 
Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht, ob die tattoo-Farbe zu eurer Haut passt? Ich bin bescheuert, ich weiß, aber das ist doch ein Bild für immer
Danke Leute!

Mehr lesen

31. Dezember 2016 um 17:48

Ich bin glaube ich auch eher gelblich aber habe mir darüber ehrlich gesagt keine Gedanken gemacht... bis jetzt.
Möchte demnächst auch mein erstes Tattoo haben.

Ich finde, dass blau und gelb eigentlich ganz gut aussieht. aber man kann sicher zwischen verschiedenen Blautönen wählen. Es gibt violett-blau, es gibt aber auch grün-blau. Wenn es ein Boot aufm Wasser sein soll, wirst du um irgendein Blau nicht herumkommen.

Gefällt mir
7. Januar 2017 um 10:39

Ja, da hast du natürlich recht 
Am besten geh ich mal direkt zum Tätowierer und lass mich beraten. 
Und das grün-blau behalte ich mal im Hinterkopf

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest