Home / Forum / Beauty / Tattoo - Motiv

Tattoo - Motiv

7. Dezember 2011 um 20:59

Hey leute.... Ich brauche eure hilfe.Es dauert nicht mehr lang bis ich 16 werde. Und meine mutter hat gesagt ich bekomm zu meinem 16ten ein Tattoo am unterschenkel. Aber es soll was mit Bedeutung sein. Ich will was, was mit meinen 4 Geschwistern zu tun hat... Ich dachte vllt an einen Traumfänger mit 4 Federn... oder an 4 Vögel... Nur ich hätt gern noch ein paar mehr ideen... Habt ihr Vorschläge? würd mich über antworten freun (:
AnnyBrutal <3

Mehr lesen

8. Dezember 2011 um 23:34


Nunja, erst einmal solltest du dir gaaanz sicher sein, dass du ein Tattoo willst... Ich weiß, das hört sich dumm an, aber ich bin 18 und wollte schon seit ich 8 war ein Tattoo, aber meine Mutter ist hart geblieben, was ich ihr im nachhinein nicht übel nehme. Ich habe mich natürlich tattoowieren lassen, aber ich habe die Zeit gebraucht um mich für das richtige Motiv entscheiden zu können. Wie gesagt, der Wille, dass ich eins will ist geblieben, aber das Motiv ist ja mindestens eine genauso wichtige Entscheidung. Und da kommen mir vier "gleiche" Motive etwas komisch vor... deine Geschwister sind doch mit Sicherheit nicht gleich, ich fände es schöne, wenn du etwas individuelles für jeden machen könntest, welches du dann zu einem vollwertigen Tattoo zusammenfassen kannst. Wenn du das nicht schaffst, dann beauftrage doch deinen Tattoowierer, das wird zwar dann etwas teurer, aber dann ist es auch ein Kunstwerk, und das sollte es ja sein, schließlich trägst du es für den Rest deines Lebens mit dir rum

Gefällt mir

12. Dezember 2011 um 20:00


Ich finde es ist auch immer super, wenn man selbst ideen hat und nicht am pc nachschaut und etwas nachtattoowieren lässt!
Deine Idee finde ich schon klasse, frag mal einen tattowierer ob er dir so etwas in der art zeichnen kann? Dann kannst dus dir anschauen und vl noch einiges verändern daran

Oder wie wääre es mit Geburtsdaten oder Anfangsbuchstaben oder ein symbol das dich an deine geschwister erinnert? vl aus der kindheit?
Denk gut nach, hast ja noch genug zeit
LG

Gefällt mir

8. Januar 2012 um 17:15
In Antwort auf tiamat_11891445


Nunja, erst einmal solltest du dir gaaanz sicher sein, dass du ein Tattoo willst... Ich weiß, das hört sich dumm an, aber ich bin 18 und wollte schon seit ich 8 war ein Tattoo, aber meine Mutter ist hart geblieben, was ich ihr im nachhinein nicht übel nehme. Ich habe mich natürlich tattoowieren lassen, aber ich habe die Zeit gebraucht um mich für das richtige Motiv entscheiden zu können. Wie gesagt, der Wille, dass ich eins will ist geblieben, aber das Motiv ist ja mindestens eine genauso wichtige Entscheidung. Und da kommen mir vier "gleiche" Motive etwas komisch vor... deine Geschwister sind doch mit Sicherheit nicht gleich, ich fände es schöne, wenn du etwas individuelles für jeden machen könntest, welches du dann zu einem vollwertigen Tattoo zusammenfassen kannst. Wenn du das nicht schaffst, dann beauftrage doch deinen Tattoowierer, das wird zwar dann etwas teurer, aber dann ist es auch ein Kunstwerk, und das sollte es ja sein, schließlich trägst du es für den Rest deines Lebens mit dir rum

Antwort unso xD
jaa ich weiß dass meine geschwister ganz und gar nicht gleich sind. nur ich habe eigentlich nur einen "echten" bruder. meine 2 schwestern und mein kleiner bruder sind nur meine halb und stiefgeschwister! aber ich bin jetzt auch am überlegen ob ich mir mein motto auftätowieren lassen soll. ("It can't rain all the time" (:

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen