Home / Forum / Beauty / Tattoo mit frischen 14 jahren

Tattoo mit frischen 14 jahren

28. Oktober 2010 um 15:41

Heyy ich weiss was ihr jetzt denkt :p
Aber ich will mich mal darüber richtig informieren.
Jaa ich will ein tattoo mit 14 aber ich will wissen wo ich es am besten drauf machen kann. Wo is die passende stelle an dem arm????
Ich wollte mir für mein junges alter kein rießen tattoo machen ich will ein kleinen stern, spielkarte ass oder mein name in einer besonderen schrift. Wo könnte ich ein von den genannten sachen am besten auf dem arm platzieren????
Und ab wann verzieht sich das tattoo wenn ich weiter wachse???
Meine größe ist : 1,77 m groß und sehr schlank....
Könnte sich wenn ich wenn ich pech habe das tattoo verziehen????

Das ist wirklich wichtig für mich ich will ein unbedingt
Bitte alles ausführlich

Vielen herzlichen dank

PS: Schreibe über ipod bitte nicht über die fehler wunder (leppy kaputt)

Mehr lesen

29. Oktober 2010 um 22:30


also ganz ehrlich, nem Tattowierer der 14 jährige tattowiert würde ich nicht gehen wollen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2010 um 11:34

Ich dachte....
Hier im forum bekomme ich mehr infos
Aber da habe ich falsch gedacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2010 um 13:58

Wenn du es wirklich willst dann warte!
hey du^^
guck mal du bis 14 und dein geschmack verändert sich vielleicht noch! jetzt findest du ds tattoo toll, in 2 jahren vielleicht aber nicht mehr und es geht dann aber nicht mehr weg!
warte doch nicht ein paar jahre dann kannst du sehen ob dir das motiv weiterhin gefällt. Ich wollte z.b. auch mit 14 ein nasenpiercing, meine eltern haben es aber nicht erlaubt und dann mit 18 wollte ich es immer noch und hab es mir stechen lassen, und bin meinen Eltern im Nachhinein dankbar- weil so konnte ich überlegen ob es mir wirklcih gefällt! Vielleicht geht es dir mit deinem Tattoowunsch genau so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen