Anzeige

Forum / Beauty

Tattoo mit 18. Was würdet ihr vorschlagen?

Letzte Nachricht: 5. Februar 2013 um 18:30
H
hugues_12127498
28.01.13 um 14:12

Ich (m) werde im August 18 jahre alt und möchte mir gerne auf das rechte Schulterblatt ein Tatto machen

Nur leider kann ich mich nicht entscheiden.
Ich möchte entweder einen tollen Spruch oder etwas symbolisches.

Was wären eure Gedanken dazu?

Mehr lesen

Anzeige
C
carmen_12440088
05.02.13 um 18:30

Wird schwer...
da richtig gute Tipps zu geben. Ich selbst lasse mir auch entweder rechts oder links aufs Schulterblatt eine Katze stechen. Nach der richtigen Katze habe ich lange gesucht und hab das für mich passende gefunden.
Das Motiv "Katze" stand für mich ganz einfach fest, weil ich Katzen über alles liebe und die mir in jeder Lebenslage geholfen haben (habe selbst ne Menge und daher halt eine starke Verbindung zu ihnen.)

Ich persönlich finde es am schönsten, wenn man selbst auf irgendeine Art und Weise einen Bezug zum Motiv bilden kann. Etwas, dass dich schon das ganze Leben lang begleitet, oder ein Motto dass du zu 100% vertreten kannst beispielsweise. Solange es dir gefällt, ist es doch super!

Ich finds übrigens gut, dass du jetzt schon überlegt, wenn es erst ab August so weit sein soll, so hast du noch viel mehr Zeit, die Entscheidung genau zu überdenken.

Ein Tipp: wenn du dich schnell nach deinem Geburtstag tättowieren lassen willst, mach lieber ein, zwei Monate vorher einen Termin aus, aber erkundige dich davor sehr gut über den Artist. Bei mir vergehen bis zum Stichtag zwei Monate seit dem Tag an dem ich da angerufen habe und das Motiv besprochen habe

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige