Forum / Beauty

Tattoo mit 16...?!

Letzte Nachricht: 27. März 2010 um 13:32
K
kerry_11890956
19.02.10 um 18:05

Ich möchte schon seit einiger Zeit ein Tattoo, momentan bin ich noch 15 und finde mich somit selbst noch zu jung. Allerdings hatt meine Mutter mir nun die Erlaubnis gegeben das ich mir ein Tattoo zum 16. stechen lassen darf ...Ich habe lange darüber nachgedacht, eine Stelle habe ich schon und auch ein Motiv. Ich möchte mir den Satz ''smile, thought your heart is aching'' unter meine Brust auf die Rippen stechen lassen...an die Stelle, so wie Miley Cyrus ihr Tatto ''just breathe'' hat... (Der Schriftzug hat mehrere Bedeutungen für mich, zum einen verbindet es mich mit meinem Idol Michael Jackson, zum anderen ist es mein Lebensmotto..Ich bin ein großer MJ Fan...da das Tattoo aber für die Ewigkeit ist und ich nicht weiß ob ich in ein paar Jahren noch mit einem MJ Gesicht oder Schriftzug rumlaufen möchte, habe ich mich für diese songtext Stelle entschieden. ) Es ist mir wirklich extrem wichtig... Meine Fragen sind jetzt:
Was haltet ihr davon?
Auf was muss ich eigendlich achten?
Darf ich überhaupt mit 16 tätowiert werden?
Kennt ihr einen guten Tätowierer in der nähe von Frankfurt a.M.?

Mehr lesen

T
thea_12667693
19.02.10 um 20:27

Theoretisch ...
darfst du das mit 16 mit der zustimmung deiner Eltern schon. Aber überleg es dir wiklich sehr genau. Meinungen und Geschmack ändern sich, besonders wenn man noch sp jung ist, doch recht schnell. Wenn du dir noch nicht 100rozentig sicher bist, warte noch ab. Häng dir dein zukünftiges Tatto erstmal für ein Jahr übers Bett. Wenn du es dann immer noch willst, lass es ir stechen .
Du muss natürlich darauf achten das du ein ordentliches Studio auswählst.

Gefällt mir

D
demi_12948505
24.03.10 um 13:58

Überleg dir..
lieber 100 mal ob du ein tattoo willst
wenn du dir mit 16 eins stechen lassen willst
dann mach eins das zeitlos ist.
du würdest später dafür bereuen ist nämlich meistens so
das mit dem text ist sehr schön
eine gute idee und allerdings auch zeitlos.


Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cathy_11898081
27.03.10 um 13:32

Hmm..
Omg. Ganz ehrlich..
Ich wüsste gar nicht was ich mir für eins stechen lassen wollen würde :/ .. Es gibt soviele verschiedene Sachen & soetwas ist für immer. Ich denke nicht, dass du es für immer haben willst. Spätestens nach paar Jahren. Vilt behindert es auch deinen späteren Weg, den du iwann einschlägst usw (: ..

Ich würde es mir wirklich sehr gut überlegen.
nicht das du es später bereust!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers