Anzeige

Forum / Beauty

Tattoo Missraten, und nun?

Letzte Nachricht: 6. September 2013 um 0:43
M
maha_12041102
25.08.13 um 17:28

Hallöschen zusammen,

ich habe mir vor vier Wochen mein Tattoo stechen lassen und es ist alles andere als schön geworden.

Die Vorlage hat eine Freundin für mich gezeichnet. Die Vorlage war ganz dezent, nur Außenlinien waren sichtbar und an den richtigen Stellen war schattiert. Halt eben mit der Option, das Tattoo später noch bunt zu machen.

Ich habe den Tattoowierer die Vorlage gegeben und gesagt das es genau so werden soll. Leider konnte ich nicht beim stechen zuschauen, dann hätte ich sicherlich etwas gesagt. Es ist ja auch nicht so, das man direkt drankommt. Ich habe über ein halbes Jahr auf den Termin gewartet, man hätte sich ja vorbereiten können.

Es ist nun so, das...
1. ...es zu schwarz ist,
2. ...es übermalt ist, also über die Linien drüber gemalt wurde und verwischt ausschaut
3. ...die schattierungen überall und zu dunkel sind, sodass es ausschaut wie fette Linien
4. ...die Außenlinien verdammt dünn und buckelig sind,
5. ...die Linien auch teilweise so blass sind, das man sie garnicht mehr sieht

Was kann ich tun???
hat jemand ne idee zum erweitern? -oder nur Außenlinien neu? - oder bunt drüber?

- Ja ich habe es richtig gepflegt, ist nicht mein erstes
- Ja, ich kenne Leute, die bei dem Tattowierer waren und nun wirklich toll gemachte Bilder tragen
- Ja ich war auch schon vorher in dem Laden und habe mir etwas stechen lassen, jedoch bei einem anderen Typen
- ja ich bin echt so verzweifelt, das ich auch bei 30C mit Schal rumlaufe

Danke für die Hilfe

Mehr lesen

A
addie_12331780
26.08.13 um 9:00

Aber
es ist schon klar, das es ein frisches Tattoo ist, nichtmal ganz abgeheilt....und die Farbe noch sehr intensiv und kräftig....

Warte doch erstmal, bis das man es richtig beurteilen kann....

Gefällt mir

M
maha_12041102
26.08.13 um 18:58
In Antwort auf addie_12331780

Aber
es ist schon klar, das es ein frisches Tattoo ist, nichtmal ganz abgeheilt....und die Farbe noch sehr intensiv und kräftig....

Warte doch erstmal, bis das man es richtig beurteilen kann....

Tattoo misslungen
Es ist nun vier wochen her und ich glaube nicht das das noch "besser" wird

Als ich das zum ersten mal gesehen hab und gefragt habe ob das denn so dunkel bleibt kam:"klar, das bleibt tief schwarz...ich fand die idee schön" WTF?! Tolle Wurst :/

Ich weiß echt nicht was sich manche denken...

Ich klapper einfach mal ein paar tattowierer ab und vllt kann man ja ein bild draus machen bzw es erweitern... ne idee hab ich allerdings novh nicht

Gefällt mir

A
addie_12331780
27.08.13 um 13:08

Es bleibt???
Naja....dann wärest Du wahrscheinlich die erste auf dieser Welt wo ein schwarzes Tattoo so tiefschwarz bleibt...

Wenn man ein Tattoo erweitert, dann sieht man auch Wochen, Monate später das "Endergebnis"

Viel Glück!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
U
urbana_12468300
06.09.13 um 0:41

Entfernen
Also mit darübersteigen wird es meist schlimmer. Mit der zeit wird das schwarz grauer werden. Also dadurch wird es weniger auffallen.
Wenn Du aber jetzt schon sagst Du willst es weg oder teils entfernt haben schicke mir eine mail mit einem Nahfoto an
[email protected]
Eventuell können wir es Dir im Bereich einer Studie sehr sehr günstig entfernen.
Liebe Grüße aus München

Gefällt mir

U
urbana_12468300
06.09.13 um 0:43
In Antwort auf urbana_12468300

Entfernen
Also mit darübersteigen wird es meist schlimmer. Mit der zeit wird das schwarz grauer werden. Also dadurch wird es weniger auffallen.
Wenn Du aber jetzt schon sagst Du willst es weg oder teils entfernt haben schicke mir eine mail mit einem Nahfoto an
[email protected]
Eventuell können wir es Dir im Bereich einer Studie sehr sehr günstig entfernen.
Liebe Grüße aus München

Lach
Darüberstechen meinte ich natürlich!
Nicht darübersteigen

Gefällt mir

Anzeige