Anzeige

Forum / Beauty

Tattoo machen war ein Zuckerschlechken!!!

Letzte Nachricht: 4. Mai 2008 um 17:18
F
flower_12319080
19.04.08 um 12:12

hey ihr!
ich machte mir gestern einen anker auf das linke schluterblatt. und ohne scheiss, das tut nicht weh!
vielleicht manchmal ein bissl zeipen oder so. die ersten 2-4 min sind die schmerzvollsten, wenn man es überhaupt schmerzvoll nennen darf^^
dann plötzlich denkt man gar nicht mehr daran, man ist irgendwo anders und überlegt sich sinnlose dinge.
Stechdauer bei mir war 40min. den anker machte ich, weil mein vater seemann war und er gestorben ist. das ist dann so ein symbol an ihn!!!
ich habe total freude, er machte es perfekt!!!!
und ich bin doch erst 16...hihi xP

Mehr lesen

V
veit_12729375
29.04.08 um 11:04

Schön dass es nicht wehtat
bei mir tat rücken auch nicht weg, dafür leiste umso mehr. ich dachte echt ich muss sterben. kommt eben auch darauf an wo man sich es machen lässt, leiste ist eben eine sehr dünne haut. aber wie gesagt, empfindet jeder anders. lässt du dir noch mehr tattoos machen?

Gefällt mir

F
flower_12319080
03.05.08 um 11:33
In Antwort auf veit_12729375

Schön dass es nicht wehtat
bei mir tat rücken auch nicht weg, dafür leiste umso mehr. ich dachte echt ich muss sterben. kommt eben auch darauf an wo man sich es machen lässt, leiste ist eben eine sehr dünne haut. aber wie gesagt, empfindet jeder anders. lässt du dir noch mehr tattoos machen?

Ja, wahrscheinlich schon...
also zum einen ja, ich denke auch es kommt darauf an WO man es macht, einige Stellen sind ja schmerzentfintlicher und einige nicht so. Ich denke, so über einen Knocken wird es ganz schön weh tun!
zum anderen ja...die frage,
ich werde mir noch mehr tattoos machen lassen. aber ganz "natürlich" soweit das geht ?!
Der anker sieht total schön aus, habe auch schon bikini gekauft. Iich werde wahrscheinlich bei den Fesseln noch eines machen, aber keine Farbigen, nur schwarz!
und du???

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tiana_12313915
04.05.08 um 17:18

Das glaub ich dir
aber lass dir mal den Steiß oder den Rippenbogen tätowieren, und dass in ner Sitzung über 4-5 Stunden, dann weißt du was Schmerzen sind.

Gefällt mir

Anzeige