Forum / Beauty

Tattoo Körperseite rechts

Letzte Nachricht: 5. Januar 2009 um 8:57
S
shelly_12154695
18.12.08 um 15:32

Hallo ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen...

Ich will mir gerne ein Tattoo auf der rechten Körperseite stechen lassen...
Wie ist das denn beim Stechen? Klar tuts weh, aber da hat man ja nicht unbedingt soooooviel Fett...

Bereut ihr es??

Wär lieb wenn ihr mir ein bisschen berichten könnt...

Liebe Grüsse

Mehr lesen

S
sydney_11944989
18.12.08 um 23:11

Suchtpotenzial
Moin,

also ich habe selbst eines an der Stelle und bei mir tat es nach einiger Zeit erst weh.. Aber das ist immer unterschiedlich jeder hat eine andere Schmerzgrenze.
Also ich plane gerade n weiteres Tattoo von daher bereue ich das nicht!

Ist das dein erstes?? Wenn ja pass auf ... es besteht ne leichte Suchtgefahr

Gefällt mir

S
shelly_12154695
19.12.08 um 7:48
In Antwort auf sydney_11944989

Suchtpotenzial
Moin,

also ich habe selbst eines an der Stelle und bei mir tat es nach einiger Zeit erst weh.. Aber das ist immer unterschiedlich jeder hat eine andere Schmerzgrenze.
Also ich plane gerade n weiteres Tattoo von daher bereue ich das nicht!

Ist das dein erstes?? Wenn ja pass auf ... es besteht ne leichte Suchtgefahr

Guten Morgen
Du meinst es tat erst nach einiger Zeit weh beim stechen oder erst danach?
Auf den Rippen wirds bestimmt am meisten weh tun oder??

Ne ist nicht mein erstes.. Ich hab schon eins, aber das will ich unbedingt haben. Bin da auch schon seit vier Jahren am
überlegen und jetzt weiss ich dass ich es unbedingt haben will...

Das mit der Suchtgefahr ist wirklich schlimm da geb ich dir recht

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sydney_11944989
27.12.08 um 1:13
In Antwort auf shelly_12154695

Guten Morgen
Du meinst es tat erst nach einiger Zeit weh beim stechen oder erst danach?
Auf den Rippen wirds bestimmt am meisten weh tun oder??

Ne ist nicht mein erstes.. Ich hab schon eins, aber das will ich unbedingt haben. Bin da auch schon seit vier Jahren am
überlegen und jetzt weiss ich dass ich es unbedingt haben will...

Das mit der Suchtgefahr ist wirklich schlimm da geb ich dir recht

Alloah
die konturen merkst du eigentlich kaum.. erst beim ausmalen beginnt der schmerz ein wenig und dann wird schmerzhaft aber du kannst das ja selber für dich entscheiden ob du noch kannst. und dann ne weile warten bis zum nächsten termin...
an den rippen fand ich das nicht so schlimm.. aber das ist bei jedem anders.. wiegesagt nach einiger zeit wird das ganze erst schmerzhaft... was soll es denn werden? und wieviele sitzungen?

Gefällt mir

S
shelly_12154695
05.01.09 um 8:57
In Antwort auf sydney_11944989

Alloah
die konturen merkst du eigentlich kaum.. erst beim ausmalen beginnt der schmerz ein wenig und dann wird schmerzhaft aber du kannst das ja selber für dich entscheiden ob du noch kannst. und dann ne weile warten bis zum nächsten termin...
an den rippen fand ich das nicht so schlimm.. aber das ist bei jedem anders.. wiegesagt nach einiger zeit wird das ganze erst schmerzhaft... was soll es denn werden? und wieviele sitzungen?

Zum ausmalen hab ich nicht sonderlich viel... ich glaub das geht dann noch so einigermassen...

Es sollen zwei Hibiskusblüten werden, mit nem Schmetterling und ein bisschen Schnörkel Und es wird nur eine Sitzung lang dauern...
Denn so gross ist es auch nicht. Sonst hätte er mir schon zwei oder mehrere Termine gegeben. Und das hat er nicht...

Klar ist da bei nem jeden anders... Versteh ich schon Ich glaub ich stell mich einfach auf das schlimmste ein...

Gefällt mir