Forum / Beauty

Tattoo ja oder nein?

Letzte Nachricht: 6. Januar 2006 um 17:30
A
agnes_12332188
05.01.06 um 16:26

Hallo Leute.
Ich hab na mal eine Frage. Ich möchte mir nämlich mein zweites Tattoo stechen lassen, es soll vorne links an der Hüfte hin kommen. Das Motiv wird auch nicht sooo groß. Ich hab jetzt aber von einer Freundin gehört, dass eine Bekannte, die dort auch ein Tattoo hat nach ihrer Schwangerschaft Risse im Tattoo hat und es total verzogen ist.
Das mit dem Kinder kriegen dauert eh noch bei mir aber mich würde das schon gerne interessieren, ob das wirklich so stimmt.
Also wer da mehr zu weiß, bitte Beitrag senden.
;o)

Gruß Katrin

Mehr lesen

S
shyla_12108467
05.01.06 um 16:31

Tattoos
Hallo!

Hör nicht was andere sagen.
Es ist dein Körper, deine Entscheidung.
Wenn du umbedingt ein weiteres Tattoo haben willst,
dann tu es.

Mein erstes war am steiß, nr.2-3 am unterbauch, nr.4 am fuß und nr. 5, ganz frisch und klein, im nacken,

ich habe mir das auch 2x überlegt mit dem am bauch,
aber wenn ich erstmal kinder haben sollte, dann werde ich auch sicher keine hüft-hosen mehr tragen!

Jeder Körper ist anders, der eine bekommt risse, der andere nicht,kommt auf die Haut an. Habe schon oft genug frauen gesehen die auch nach einer schwangerschaft noch schöne tattoos hatten!

Entscheide selbst!!!!!

Gefällt mir

O
ozanne_12832633
05.01.06 um 17:25

Hi
Ich hab auch ein Tattoo.. Allerdings das so genannte "Arschgeweih".. Ich wollt auch noch eins so schräg an der Hüfte.. Allerdings lass ich es genau aus dem Grund: Schwangerschaft.. Wenn du schwanger wirst, dehnt sich deine Haut ja ganz arg und wenns wieder zurück geht, wirst du net nur Risse dort haben..
Das man nach einer Schwangerschaft keine Hüfthosen mehr anzieht, is ja logisch, aber deshalb muss es doch trotzdem net gleich bescheiden aussehen ab da.. Oder is das Leben nach einer Schwangerschaft dann vorbei und man muss seinen Körper nimmer anschaun?!?..
Ich würd dir raten noch zu warten oder es sogar zu lassen..
Muss aber jeder selber wissen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kelsey_12576737
05.01.06 um 23:35

Kommt drauf an...
also ich habe 2 tatoos, eins am steißbein und eins auf dem bauch...und habe vor 2 monaten entbunden.
hatte vorher auch angst, wie es wohl aussieht, wenn ich mal schwanger werden sollte.

Aba...ich bin weder gerissen, noch hat sich mein tattoo verzogen!!!es sieht wirklich noch genauso aus wie vorher.Glück gehabt!

ich denke es kommt immer darauf an, wie du veranlagt bist. ich hatte keinen großen babybauch, deshalb bin ich denk ich mal nicht gerissen.
hatte gleich nach der geburt meinen "alten flachen bauch" zurück, nur etwas weicher(was auch wieder zurück gegangen ist).


wie gesagt...kommt halt immer drauf an.

LG Nasty

Gefällt mir

A
agnes_12332188
06.01.06 um 17:30
In Antwort auf kelsey_12576737

Kommt drauf an...
also ich habe 2 tatoos, eins am steißbein und eins auf dem bauch...und habe vor 2 monaten entbunden.
hatte vorher auch angst, wie es wohl aussieht, wenn ich mal schwanger werden sollte.

Aba...ich bin weder gerissen, noch hat sich mein tattoo verzogen!!!es sieht wirklich noch genauso aus wie vorher.Glück gehabt!

ich denke es kommt immer darauf an, wie du veranlagt bist. ich hatte keinen großen babybauch, deshalb bin ich denk ich mal nicht gerissen.
hatte gleich nach der geburt meinen "alten flachen bauch" zurück, nur etwas weicher(was auch wieder zurück gegangen ist).


wie gesagt...kommt halt immer drauf an.

LG Nasty

?

erst mal an nasty200, alles Gute zum Baby.

Das ist echt ne blöde Sache. Schließlich weiß ich ja nicht, ob ich auch so nen Glück habe wie nasty200.
Würd das aber echt voll gerne machen, weil das so schön aus sieht. es ist ja auch nur nen kleines motiv.
Ich glaub ich frag im Studio noch mal nach.
/

Gefällt mir

Haare ab - ja oder nein? Diese einfache Formel verrät, ob dir kurze Haare stehen