Anzeige

Forum / Beauty

Tattoo in der Tallie

Letzte Nachricht: 7. Mai 2009 um 12:12
A
ayelet_11861826
05.05.09 um 17:50

Hallo liebe Leute,
ich suche unbedingt MOTIVE für ein Tattoo in der Tallie (Flanke), das Tattoo sollte nciht mega breit und ganz dick sein, so etwas leichtes, zarte Linien...Ich suche Blumenmotive mit etwas verschnirkelung und schattierungen..
sowas habe ich gerade im fernsehen gesehen und bin hellauf begeistert..ich denke schon länger über ein tattoo nach, aber ich war mir nciht sicher wo und was bis ich dieses tattoo im fernsehen gesehen habe
oh man ich find es so mega cool

Mehr lesen

Anzeige
S
sens_12048640
07.05.09 um 12:12

Motive
Hallo,

willst du dir das Tattoo stechen lassen, weil du es so megacool findest?

Ich habe selbst an dieser Stelle eins, relativ groß, und ich kann dir sagen, dass es nicht angenehm war. Ich habe auch Blüten mit einem Phönix und für mich hat es eine wichtige Bedeutung.

Für eine Modeerscheinung allerdings ist es nicht die beste Stelle, weil sie schmerzhaft ist und man es nicht gleich sieht.

Ansonsten kann ich dir deviantart.com empfehlen, bei den Tattooverlagen sind sehr viele schöne dabei. Allerdings ist es nicht ratsam, diese 1 zu 1 zu kopieren, dann gibt es DEIN Tattoo ja zweimal. Das will ja niemand. Daher such dir da am besten eine Inspiration, geh zum Tätowierer und lass den ein tolles Motiv, maßgeschneidert für deine Taille zeichen. Dafür sind sie ja da. Dann wird es einzigartig und du brauchst dir keine Gedanken mehr machen.

http://browse.deviantart.com/traditional/?order=9#catpath=traditional/bodyart&order=9

Aber nur, weil du es cool findest, würde ich es nicht machen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige