Home / Forum / Beauty / Tattoo in bestimmtem Stil

Tattoo in bestimmtem Stil

14. Juli 2015 um 13:39

Hallo zusammen. Ich suche einen Tätowierer der in diesem Stil tätowiert: https://www.facebook.com/tattoobydodie/photos_stream
Sollte in Deutschland und wenns irgendmöglich ist sogar in NRW sein. Habt ihr ein paar hilfreiche Tipps für mich?
Vielen Dank im Voraus.
LG

Mehr lesen

18. Juli 2015 um 21:19

Ist schon ein bisschen speziell!
Was spricht dagegen der Künstlerin in Frankreich (?) einen Besuch abzustatten?
Ich bin für eines meiner Tattoos des Künstlers wegen bis nach Schweden geflogen. Kombiniert mit einem Urlaub halt

Ansonsten meld dich doch mal bei tattooscout.de an und frage in dem Forum nach. Da sind viele Leute, die sich echt gut auskennen!

Gefällt mir

20. Juli 2015 um 8:09
In Antwort auf gelberhund

Ist schon ein bisschen speziell!
Was spricht dagegen der Künstlerin in Frankreich (?) einen Besuch abzustatten?
Ich bin für eines meiner Tattoos des Künstlers wegen bis nach Schweden geflogen. Kombiniert mit einem Urlaub halt

Ansonsten meld dich doch mal bei tattooscout.de an und frage in dem Forum nach. Da sind viele Leute, die sich echt gut auskennen!

Sprachliche Hindernisse :P
Gegen die Künstlerin in Frankreich spricht die sprachliche Barriere. Ich will mich eben ordentlich verständigen können, soll ja meinen Wünschen und Vorstellungen entsprechen. Das kann man am besten in der eigenen Sprache kommunizieren Die weite Reise ist nicht das Problem. Danke für den Hinweis

Gefällt mir

6. November 2015 um 10:21

Tattoo
Da sind viele Vintage-, Floral- und Vanitasmotive mit bei, zum teil Fotorealismus, Mandala und Dotwork... also vielleicht einfach mal danach googeln, damit lässt sich was finden, was dem Stil entspricht. An sich aber wirklich gute Arbeit mit bei, muss ich sagen. Ich würde auch sagen, was spricht gegen die Entfernung? Das Kommunikationsproblem kann man lösen, wenn man will. Du kennst doch zur Not auch sicher wen, der Französisch spricht und wer sagt, dass der Tättowierer kein Englisch kann? Und für den richtigen Tattowierer sollte keine Mühe zu viel sein, es ist schließlich lebenslanger Körperschmuck. Mit der Suche sollte man sich ruhig länger befassen und Zeit investieren, bis man das gefunden hat, was dem Geschmack entspricht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen