Home / Forum / Beauty / Tattoo im Leistenbereich

Tattoo im Leistenbereich

7. März 2005 um 13:59

Ich bin zwar erst 16 aber ich habe meine eltern dazu überredet mir ein tattoo stechen zu lassen.
ich wollte mir eins im leistenbereich - neben der hüfte machen lassen .
Da es mein 1. tatto ist habe ich otale angst davor -wer weiss wieviel so ein kleines tatoo kostet ?
Tut es sehr weh ?
Es wäe nett wenn ihr mir antworten würdet .
Danke

Mehr lesen

7. März 2005 um 16:17

Wieviel...
das tattoo kostet fragst du am besten beim tätowierer. üblicherweise ist es desto günstiger je kleiner es ist.
wie weh es dir tut, wird dir niemand prophezeien können
eine freundin von mir sagte, ihre tattoos wären nicht angenehm gewesen, aber auszuhalten.

aber willst dir wirklich mit 16 schon etwas tätowieren lassen? aus eigener erfahrung kann ich dir nur sagen, dass sich die wünsche und geschmäcker mit der zeit ändern, besonders stark in der zeit zwischen 15 und 20 ungefähr..

kannst dich auch zb bei www.wildcat.de noch etwas informieren bzw erfahrungen von anderen lesen.

lg,
stephi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2005 um 19:07
In Antwort auf kilie_12857804

Wieviel...
das tattoo kostet fragst du am besten beim tätowierer. üblicherweise ist es desto günstiger je kleiner es ist.
wie weh es dir tut, wird dir niemand prophezeien können
eine freundin von mir sagte, ihre tattoos wären nicht angenehm gewesen, aber auszuhalten.

aber willst dir wirklich mit 16 schon etwas tätowieren lassen? aus eigener erfahrung kann ich dir nur sagen, dass sich die wünsche und geschmäcker mit der zeit ändern, besonders stark in der zeit zwischen 15 und 20 ungefähr..

kannst dich auch zb bei www.wildcat.de noch etwas informieren bzw erfahrungen von anderen lesen.

lg,
stephi

Naja
je günstiger desto kleiner stimmt nicht zwingend... es kommt auf verschiedene Faktoren an. ist es eine Fineline Arbeit, Farben Dauer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2005 um 14:08
In Antwort auf minou_11968733

Naja
je günstiger desto kleiner stimmt nicht zwingend... es kommt auf verschiedene Faktoren an. ist es eine Fineline Arbeit, Farben Dauer...

Ja
da hast du sicherlich recht. eben deswegen sollte sie sich am besten direkt im studio erkundigen.. kommt eben immer drauf an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2005 um 19:28

Mach es ruhig
bin auch 16 und hab durch zufall deine "mail"
gelesen..
ich hab mir gestern in stendal(saugeiler laden-inkmasters)
ein tribal im leistenbereich stechen lassen.(es war auch mein erstes!)
und ich hatte übelst schiss!
aber es tat nich dolle weh!
-zum glück-
ich hab um die 80 bezahlt.(dank rabatt, sonst hätt ich 100-120 bezahlt)
aber es kommt darauf an was du dir tatowieren lässt und wo und wie gross.meins ist übrigens um die 15 cm lang.
also mach es einfach, wenn du es wirklich möchtest,okay?
wünsch dir viel viel glück!

isi1989

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2005 um 18:47

Hi
war heut erst im studio weil ich mir an dieser stelle auch eins stechen lassen werde. ein tribal in der länge von etwa 15 cm kostet 250 euro. du musst auf jeden fall aba zu einem gescheiten tattowierer gehen, sonst siehts scheiße aus, obwohls dann viell billig ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2005 um 21:29

...
Ich bin 26 und ließ mich mit 17 zweimal tätowieren. Das Tattoo am Oberarm wurde sauschlecht gestochen (das weiß ich jetzt im Nachhinein) und ich habe gerade meine 1. Laserbehandlung hinter mir, um es entfernen zu lassen. Also überlege dir das Motiv wirklich sehr gut. Damals dachte ich auch, daß mir das Tattoo immer gefallen wirde. Aber das hat sich geändert.
Und eines kann ich dir sagen: Die Tattooentfernung ist sauteuer und tut höllisch weh!

Zum Stechen selbst: Meiner Meinung nach kann man es aushalten. Man gewöhnt sich an den Schmerz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2005 um 9:45

Zu jung!
Ich wollte, seit ich 14 war, ein Tattoo. Ich weiß, das klingt jetzt blöd, aber zum Glück hat meine Ma es nie erlaubt, deshalb hab ich es erst mit 18 machen lassen und eigentlich sollte dich auch niemand vor deinem 18. Geburtstag tattowieren, jeder erfahrene Tattowierer weiß, dass er sich damit strafbar macht, auch mit Einwilligung deiner Eltern. Ich hab schon so viele Mädels gesehen, die sich viel zu früh tattowieren lassen habe und das Tattoo sieht jetzt aus wie ein Frosch, weil sie Babyspeck verloren haben, gewachsen sind, oder sich der Körper einfach noch mal rapide geändert hat. Das hat schon seinen Sinn mit der Volljährigkeit, also warte lieber, auch wenn schwer fällt !
Zu den Schmerzen; es ist auszuhalten, aber da wo direkt auf dem Knochen tattowiert wird, tuts meist etwas mehr weh und wenn du nicht nur schwarz als Farbe willst, tuts auch etwas mehr weh, weil bunte Farbe ( blöde Bezeichnung, aber fällt mir grad nichts anderes ein ) irgendwie dickflüssiger sein soll als schwarz... Mein Tattoo geht vom Hüftknochen bis unter die linke Brust, nicht ganz, was du vorhast, aber auf jeden Fall schon mal der Schmerzbereich. Ich habe damals 200 Euro bezahlt und musste auch nicht zum Nachstechen und es hat, erstaunlicher Weise, auch nicht geblutet.
Aber wie schon geschrieben wurde, mit deinen Fragen solltest du zu einem Tattowierer gehen und dabei kannst du ja gleich mal gucken, ob dir das Studio behagt und dir der Tattowierer sympathisch ist!

Viel Glück, SuesseSilke !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2005 um 11:20

Unbedingt der Leistenbereich?
Ich frage mich gerade, wie das nach einer Schwangerschaft aussieht, wenn die Haut gedehnt ist und vielleicht Schwangerschaftsstreifen hat?

Sollte man dabei überlegen...

LG
Silberkiesel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2006 um 20:12

Wirklich zu jung
Ich hab mein Tatoo auch an der leiste und ich würde dir empfehlen noch zu warten..wer weiß ob es dir mit 18 an der stelle noch gefällt..Warte lieber bis du volljährig bist..
und ich kann dir sagen es ist nicht gerade angenehm!!
Wenn du schmerzempfindlich bist lass es...Oder kinder willst!!!

man brauch nicht alles was andere 16jährige haben..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2006 um 15:16

Das Mädel
hat einfache Fragen gestellt und dich nicht nach deiner Meinung gefragt! *kopfschüttel*

Asozial finde ich Menschen, die sich immer einmischen müssen obwohl sie überhaupt keinen Plan haben und nicht gefragt worden.

Dany

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2006 um 13:27
In Antwort auf kilie_12857804

Ja
da hast du sicherlich recht. eben deswegen sollte sie sich am besten direkt im studio erkundigen.. kommt eben immer drauf an

...
Ich habe mein Tattoo in der rechten Leiste (2 chinesische Zeichen "glückliche Liebe") und habe dafür 50 bezahlt. Also ich fand es tat höllisch weh, aber im Nachhinein hat es sich gelohnt. Ich würde dir dann aber raten keine engen Klamotten anzuziehen. Auch die Tage danach würde ich ne weite Hose anziehen.-...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2006 um 17:19

Immer langsam...
..und nicht von sich selbst auf andere schließen, gelle!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2007 um 15:00

Tattoo
Also ich bin selbst erst 15 und habe bereits ein tattoo an der Leiste.
Meins ist etwa 17cm lang und ich habe 100 dafür bezahlt.
Ich würde dir empfehlen dir dein "Wunschtattoo" erst mal mit Edding oder so auf zu malen und dann lauf mal ne woche damit rum um zu sehen ob es dir dann noch gefällt.

Wenn du dir dann sicher, das du genau das haben willst würde ich mir da von keinem rein reden lassen, denn es ist dein körper.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook