Home / Forum / Beauty / Tattoo im Intimbereich, Frage

Tattoo im Intimbereich, Frage

25. März 2007 um 17:54

Ich würd emir gerne ein tattoo im Intimbereich stechen lassen... so mehr an der Seite so dass es bei einer Hüfthose ein bisschen zu sehen ist und dann nach unten geht, aber nicht ganz. (Ich hoffe man versteht was ich möchte )

Ich hätet gerne ein Tattoo mit dem ich etwas oder jemanden identifitzieren kann, aber mir fällt kein Motiv ein, was an der stelle tattoowiert wirklich gut aussieht...
Bzw ein schönes Motiv... vll könnt ihr mir ja helfen!



MfG
Soheyer

Ps.: Habe bereits ein Tattoo überm Steiß: Only God can Judge me

Mehr lesen

28. März 2007 um 10:29

Danke
aneuch beide... denke mal dass ich dann evtl eines von einem Freund entwerfen lassen werde...

Die Frage ging ja sicherlich nciht an mich oder??

aber falls doch auf mein Steiß bezogen... habe keine Schmerzen mehr...

Also ich kenne jemanden der sich da unten PUSSY rauftättoowiren lassen hat, aber das mir zu wider irgendwie^^

Falls noch jemand einen Einfall hat... ich nehme gerne alles an!


MfG
Soheyer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2007 um 23:49
In Antwort auf sacha_12837145

Danke
aneuch beide... denke mal dass ich dann evtl eines von einem Freund entwerfen lassen werde...

Die Frage ging ja sicherlich nciht an mich oder??

aber falls doch auf mein Steiß bezogen... habe keine Schmerzen mehr...

Also ich kenne jemanden der sich da unten PUSSY rauftättoowiren lassen hat, aber das mir zu wider irgendwie^^

Falls noch jemand einen Einfall hat... ich nehme gerne alles an!


MfG
Soheyer

Eine
kleine eidechse die runter kriecht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2007 um 22:37

Also ich hab
links und rechts unterhalb des Hüftknochens nach unten hin zulaufende schattierte Flügel die bei tiefen Hosen rausgucken bis jetz fanden das alle megaheiß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2007 um 22:00

Frage an euch
ich habe auch gefallen an so einem tattoo gefunden und überlege mir nun auch was ich mir machen lassen könnte...
tut es eigentlich arg weh an dieser stelle...oder eher nicht...also ich könnte mir denken das es an so einer stelle am schmerzhaftesten ist!!

schwanken zwischen würfeln oder einer blüte oder einem tribal mit sternen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen