Anzeige

Forum / Beauty

Tattoo hinterm ohr - sehr große schmerzen ?

Letzte Nachricht: 14. Mai 2012 um 13:51
K
kitty_12270241
12.01.12 um 0:26

Hey
Ich moechte mir jetzt bald ein Tattoo hinter dem linken Ohr stechen lassen und eigentlich habe ich nicht wirklich so Angst vor den Schmerzen, aber dadurch, dass die Haut da so duenn ist, habe ich schon ein wenig Angst.
Wisst ihr, ob es hinter dem Ohr sehr weh tut ? Wie gesagt, ich habe eigentlich keine Angst vor den Schmerzen, ich frage einfach nur mal intetessehalber und bitte entschuldigt meine Rechtschreibung; vom Handy aus ist es nicht ganz sooo leicht

Mehr lesen

A
addie_12331780
12.01.12 um 7:39

Ich
selbst hab da keins, aber ich denke genau wie Du, die Haut ist recht dünn und da ist direkt Knochen drunter, könnte aua sein, aber was mich positiv denken lassen würde, an der Stelle kann ein Tattoo nicht sonderlich groß sein, somit wird es schnell fertig sein und die Schmerzen (falls vorhanden) sind schnell vorbei....

Ich hab zum Beispiel eins aufm Fuß....in etwa die gleiche Kombi und am/auf/um den Knöchel ebenfalls....das war schon ....ja aua....ganz klar....aber ich habs überlebt....

Gefällt mir

K
kitty_12270241
12.01.12 um 16:22
In Antwort auf addie_12331780

Ich
selbst hab da keins, aber ich denke genau wie Du, die Haut ist recht dünn und da ist direkt Knochen drunter, könnte aua sein, aber was mich positiv denken lassen würde, an der Stelle kann ein Tattoo nicht sonderlich groß sein, somit wird es schnell fertig sein und die Schmerzen (falls vorhanden) sind schnell vorbei....

Ich hab zum Beispiel eins aufm Fuß....in etwa die gleiche Kombi und am/auf/um den Knöchel ebenfalls....das war schon ....ja aua....ganz klar....aber ich habs überlebt....

Danke fuer deine antwort !
Vielen Dank fuer deine Antwort Das Tattoo soll auch nichz so groß sein, von daher hoffe ich, dass du recht hast Ich werde es einfach machen und mal sehen, was dabei raus kommt Nochmal vielen Dank <3

Gefällt mir

A
addie_12331780
12.01.12 um 19:40
In Antwort auf kitty_12270241

Danke fuer deine antwort !
Vielen Dank fuer deine Antwort Das Tattoo soll auch nichz so groß sein, von daher hoffe ich, dass du recht hast Ich werde es einfach machen und mal sehen, was dabei raus kommt Nochmal vielen Dank <3

Bitte gern...
..aber bedenke bei der Wahl des Motivs, das es nicht zu fuckelig sein sollte, also nicht viel Schnörkel, das erkennt man dann irgendwann nicht mehr so gut..

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kitty_12270241
17.01.12 um 17:17
In Antwort auf addie_12331780

Bitte gern...
..aber bedenke bei der Wahl des Motivs, das es nicht zu fuckelig sein sollte, also nicht viel Schnörkel, das erkennt man dann irgendwann nicht mehr so gut..

LG

Keine panik
Keine Panik es geht mehr in die Richtung einer Triangel, es wird also nicht so viele Schnoerkel haben, aber Danke fuers Bescheidgeben, denn daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Es sollte naemlich eigentlich noch was zu der "Triangel" hinzu; das ueberlege ich mir jetzt besser nochmal ! Vielen Dank nochmals <3

Gefällt mir

N
ninel_12126172
17.02.12 um 6:15

Habe selbst eins ...
hinterm ohr. Im gegensatz zu meinem am handgelenk hat es währenddessen kaum wehgetan ... allerdings hat es die tage danach immer ziemlich gezogen. aber jetzt nach 1 1/2 Wochen merk ich nix mehr - gibt schlimmere stellen

2 -Gefällt mir

P
peace_981386
14.05.12 um 13:51

Neeeee
ich war selber sehr schissig, als ich meinen termin für meine chilischote hinterm ohr hatte. schmerzen??? kein bisschen. ich fand eher das surren der maschine unangenehm an der stelle so direkt am ohr... also keine angst

3 -Gefällt mir

Anzeige