Anzeige

Forum / Beauty

Tattoo hinter Knöchel

Letzte Nachricht: 27. Dezember 2013 um 20:59
T
thea_12667693
05.01.09 um 2:43

Ich überlege mir ,ein kleines Tattoo zu machen.
Bin jetzt am überlegen wohin. Es soll nicht so auffällig sein und es sol eine kleine Fläche sein.
Was haltet ihr von hinter dem Knöchel? Also zwischen Knöchel und Ferse hinten am Fuss. Hat jemand da ein Tattoo?

Würde mich über ein paar Tipps freuen.

Mehr lesen

S
shelly_12154695
05.01.09 um 8:59


Hi

Hast du schon ein Tattoo??
Schau doch mal im Internet unter Google.de da findest du ne Menge über Tattoos, Motive und Erfahrungsberichten..
Lass mich jetzt dann auch Tättoowieren und hab mich auch schon reichlich informiert, obwohl es nicht mein erstes sein wird..

Gibt auch viele gute Communitys aufs Thema Tattoo bezogen...

Schau doch einfach mal...

Gefällt mir

T
thea_12667693
05.01.09 um 14:05
In Antwort auf shelly_12154695


Hi

Hast du schon ein Tattoo??
Schau doch mal im Internet unter Google.de da findest du ne Menge über Tattoos, Motive und Erfahrungsberichten..
Lass mich jetzt dann auch Tättoowieren und hab mich auch schon reichlich informiert, obwohl es nicht mein erstes sein wird..

Gibt auch viele gute Communitys aufs Thema Tattoo bezogen...

Schau doch einfach mal...

Ja, wäre mein erstes Tattoo.

Ich habe auch schon eine ganze Menge im Internet gelesen. Aber über diese Stelle hab ich nichts gefunden. Da werden als kleine Stellen immer nur hinterm Ohr und am Handgelenk vorgeschlagen (das ist mir aber zu auffällig).

@ STURMWAISE Wo willst du dich denn tattoviernen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
shelly_12154695
09.01.09 um 13:55
In Antwort auf thea_12667693

Ja, wäre mein erstes Tattoo.

Ich habe auch schon eine ganze Menge im Internet gelesen. Aber über diese Stelle hab ich nichts gefunden. Da werden als kleine Stellen immer nur hinterm Ohr und am Handgelenk vorgeschlagen (das ist mir aber zu auffällig).

@ STURMWAISE Wo willst du dich denn tattoviernen?

....
Ich lass mich auf der rechten Körperseite tättowieren. Und zwar auf den Rippen... Wird aua machen, nur ich will es haben und dann ist der Schmerz auch nur halb so schlimm

hmm... Gib doch mal z.b. Fussknöchel Tattoo ein oder so....

Oder schau wie gesagt auf Communitys Seiten... Wenn du willst schickst mir ne Nachricht... Ich hab da ein zwei Seiten..

Liebe Grüsse

Gefällt mir

Anzeige
M
malak_12550189
27.12.13 um 20:59

Hinter dem Knöchel
Hallo
Also ich habe genau an dieser Stelle ein Tattoo. Das Stechen schmerzt nur bedingt. Es ist eher ein brennen wie von einer Brennessel oder einem Eiswürfel der zu lange auf der Haut gelassen wird.
Aber shön schauts aus & wenn nötig kann man es gut verstecken
Lg elle

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige