Home / Forum / Beauty / Tattoo für Sohn

Tattoo für Sohn

22. Oktober 2012 um 17:19

hey.
ich spiel.schon lange mit dem.gedanken mich tattoowieren zu lassen.habe bisher aber noch nicht so die perfekte idee/vorstellung.vielleicht könnt ihr mir helfen oder habt ein paar ideen.hatte an einen engel gedacht der z.b. ei. herz hält mit d.anfangsbuchstaben v.meinem sohn. Da das auch mit seibem taufspruch zusammen hängt.zudem find ich blumen auch schön.. habt ihr vielleicht eine idee wie man das alles in ein mitiv kriegt und wo es dann am besten passen wuerde?ich hatte z.b. an schulterblatt gedacht.
gruss

Mehr lesen

23. Oktober 2012 um 21:07

Ich gehe mal
davon aus, das Dein Sohn noch lebt??!?! Dann würde ich definitiv keinen Engel wählen, Kind, Engel, Herz, klingt für mich total nach totem Kind....

Genaueres würde ich mit dem Tattoomann besprechen, die haben in der Regel tolle Ideen und können das Motiv auch so zeichnen, das man es umsetzen kann...und wo es hin soll, hängt ein bißchen von der gewünschten Größe ab und davon, ob Du es für Dich sichtbar haben möchtest, ob es "versteckt" sein muss/soll...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2012 um 8:01
In Antwort auf ichauchwill

Ich gehe mal
davon aus, das Dein Sohn noch lebt??!?! Dann würde ich definitiv keinen Engel wählen, Kind, Engel, Herz, klingt für mich total nach totem Kind....

Genaueres würde ich mit dem Tattoomann besprechen, die haben in der Regel tolle Ideen und können das Motiv auch so zeichnen, das man es umsetzen kann...und wo es hin soll, hängt ein bißchen von der gewünschten Größe ab und davon, ob Du es für Dich sichtbar haben möchtest, ob es "versteckt" sein muss/soll...

..
Ja er lebt ist grad 4mon. Danke fuer deine meinung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club