Forum / Beauty

Tattoo für meinen Hund...??

Letzte Nachricht: 5. Juni 2008 um 13:57
R
rava_12448576
16.05.08 um 11:49

Hallo ihr ,
ich hab mal ein paar Fragen...
also , gestern musste mein Hund eingeschläftert werden Wir hatten den Hund schon seit ich 5 Jahre alt war und er war wie eine Schwester für mich .
Nun habe ich mir überlegt ein Tattoo mit ihrem Anfangsbuchstaben des Namens stechen zu lassen , also ein kleines N an den Hals .Sie hat mir nämlich sehr sehr sehr viel bedeutet und es war sehr schwer für mich sie sterben zu sehen .

1. Findet ihr , es ist eine gute Idee ?
2. Tut es am Hals sehr weh ? Ich dachte da so ..unter des Ohr nur etwa 2cm weiter hinten .
3. Wie viel kostet so ein kleines Tattoo etwa?
4. Meine Eltern erlauben es mir , könnte ich dass Tattoo also schon mit 16 bekommen ?
5. Gibt es irgendwelche Vorlagen für Tattoo-Buchstaben ?
6. Kann man sich das Tattoo auch selbst "designen" ?Also , selbst zeichnen ?

Schon mal vielen Dank für eure Antworten!

Liebe Grüße!

Mehr lesen

J
jascha_11967481
16.05.08 um 14:49

Häi erstmal
also...

1. ich finde die idee total süss, echt toll!
2. weh tut jedes tattoo, aber bedenke, es ist nur sehr klein und tut daher nur kurz weh, danach hast du viele jahre einen schönen N am hals, der nicht mehr schmerzt
3. das ist verschieden, am besten fragst du im laden deines vertrauens nach
4. ich denke, wenn deine eltern dich in den laden begleiten, spricht nichts dagegen
5. auch das können dir die leute im laden am besten sagen, sie werden dir bestimmt einige verschiedene arten von buchstaben zeigen (und sonst google doch mal)
6. natürlich kannst du das, bring deine zeichnung einfach in den laden und sie werden dir das ding so stechen

ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen und wünsche dir viel glück!

alles liebe

Gefällt mir

R
rava_12448576
18.05.08 um 21:12
In Antwort auf jascha_11967481

Häi erstmal
also...

1. ich finde die idee total süss, echt toll!
2. weh tut jedes tattoo, aber bedenke, es ist nur sehr klein und tut daher nur kurz weh, danach hast du viele jahre einen schönen N am hals, der nicht mehr schmerzt
3. das ist verschieden, am besten fragst du im laden deines vertrauens nach
4. ich denke, wenn deine eltern dich in den laden begleiten, spricht nichts dagegen
5. auch das können dir die leute im laden am besten sagen, sie werden dir bestimmt einige verschiedene arten von buchstaben zeigen (und sonst google doch mal)
6. natürlich kannst du das, bring deine zeichnung einfach in den laden und sie werden dir das ding so stechen

ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen und wünsche dir viel glück!

alles liebe

=]
Vielen Dank , du hast mir wirklich sehr geholfen =]

Schönen Abend noch ! =)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
layton_12707526
04.06.08 um 23:49

...
Hey cool, Du hast mich mit Deiner Überschrift echt auf die Idee gebracht, meinem Köter 'nen Tattoo zu verpassen...

Mann, sähe das geil aus !!!

Gefällt mir

R
rava_12448576
05.06.08 um 13:57
In Antwort auf layton_12707526

...
Hey cool, Du hast mich mit Deiner Überschrift echt auf die Idee gebracht, meinem Köter 'nen Tattoo zu verpassen...

Mann, sähe das geil aus !!!

XD
Lass das mal lieber xDxDxD

Gefällt mir