Forum / Beauty

Tattoo - Folie

Letzte Nachricht: 6. März 2012 um 7:57
W
widad_12714658
05.03.12 um 19:12

Hallo ihr Lieben!

Am Freitag hab ich mein 1. Tattoo bekommen...
seit dem pflege ich es ca. 4 mal am Tag (säubern, abtupfen, Salbe dünn auftragen und Folie drauf).

Es lässt sich leider nicht ändern das ich ständig eine Folie drüber trage, da das Tattoo am Bauch / Beckenknochen ist und ich es ja vor Kleidung bzw. Reibung schützen will.

Nun meine Frage: Ist es schlimm wenn ich immer eine Folie drüber trage???

Heute ist der 3. Tag und eben beim säubern und eincremen löste sich ein kleines Stück Farbe (zum Glück nur Schattierung) ! Das bereitet mir gerade große Sorgen, weil ich im Internet las, dass das daran liegen könnte das ich ständig eine Folie drüber trage, aber leider kann ich ja nicht ohne, da hätte ich Angst das schlimmeres passiert

Bitte helft mir

Mehr lesen

A
addie_12331780
05.03.12 um 23:27

Du scheinst
ja nicht gerade gut aufgeklärt wurden zu sein. Folie ist ok, eine Woche lang, ich persönlich würde sie zu Hause dann mal ablassen.
Was sich da löst ist die Kruste, aber sicher keine Farbe, entspann Dich, alles ist gut!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

W
widad_12714658
06.03.12 um 7:57
In Antwort auf addie_12331780

Du scheinst
ja nicht gerade gut aufgeklärt wurden zu sein. Folie ist ok, eine Woche lang, ich persönlich würde sie zu Hause dann mal ablassen.
Was sich da löst ist die Kruste, aber sicher keine Farbe, entspann Dich, alles ist gut!

*Puuuh*
Na da bin ich ja erleichtert. Hatte echt schon Angst...
gut, also nach einer Woche ohne Folie... na da werd ich ja wohl keine Angst mehr haben das sich was "abreibt" , bmüsste ich ja dann schon hinter mir haben oder?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers