Home / Forum / Beauty / Tattoo

Tattoo

27. Februar 2016 um 18:40

Hallo Leute,

ich habe da mal eine frage...
ich möchte mir sehr gerne ein tattoo stechen lassen am handgelenk..naja okey an beiden ...

rechts möchte ich mama stehen haben mit dem gebidatum und ein kleines zeichen was zu ihr passt, was sie so zusagen verbindet..und rechts das gleich mit papa...

ABER

woher soll ich jetzt wissen welches zeichen...habe erst gedacht iwie ein löwe bei meiner mutti oder ein vogel aber sowas sieht doof aus...oder soll ich bei beiden ein kleines herz hinzufügen ?...ihr müsst mir helfen

ich weiß einfach nicht was gut dazu aussehen würde und es muss einfach perfekt zu ihr passen also sagen das sie das ist....ich weiß nicht ob ihr das versteht...


P.S. es soll für dieses jahr ein weihnachtsgeschenk werden

Mehr lesen

1. März 2016 um 19:31

Tattoo
Also ich habe selbst ein Tattoo am Handgelenk und kann dir eins sagen, das was zu deine Eltern paar das weißt nur du oder eben nicht aber dann würde ich es lassen und mir richtig Gedanken drum machen ... weil das hast du für dein ganzes leben ... ich wollte mir eine Erinnerung an meine Zwillinge stechen lassen hatte mir auch schon was ausgesucht ... bin dann zum zum tattoowierer und gott sei dank War die echt kompetent und sagte mir so wie es ist überleg es dir gut die hast dein ganzes leben und irgendwann werden deine Kinder groß und dann finden die das nicht so toll ... diese Bilder auf deinem am ich soll mir noch mal Gedanken machen bin heim und hab paar tage gebraucht bis mir dann die Idee gekommen ist ... also worauf ich hinaus will ... überlege ss dir gut weil wenn du noch so schwankst dann lass es dann können das nicht die richtigen Zeichen sein ...! Grüße und viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2016 um 15:39

Naja
Danke für den tipp...aber ich bin 19 und habe den wunsch schon seit dem ich 15 bin. ich bin mir absolut sicher dass ich dieses tattoo möchte, gerade weil es für immer ist...und ich werde die sternzeichen als zeichen benutzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2016 um 18:30

Hallo
Aaaalso.
Erstmal würde ich die Stelle für dein Tattoo gut überlegen. Denk auch immer an deine späteren Arbeitsstellen. Sind Tattoos die sichtbar sind ok? Ich selbst bin Sozialarbeiter und Tattoos sind nicht gerne gesehen, je nachdem wo man da arbeitet. Zudem sollst du überlegen, dass du deine tattoos an den Handgelenken permanent siehst. Ich hatte damals Angst dass ich irgendwann genug davon bekomme und mir das tattoo nicht mehr gefällt.
Zweitens, ich glaube du musst selbst wissen welches Zeichen du dir stechen lässt, wir müssen nicht ewig damit rumlaufen
Ich habe mir 2 Jahre nachdem mein Vater verstarb eine Feder stechen lassen wo "Papa" drin steht, auf dem Schulterblatt. Bin super stolz drauf, bin aber auch froh dass ich es verstecken kann und es nicht dauernd sehe. Habe die ganzen 2 Jahre überlegt (Stelle, Zeichen,...) und bin super zufrieden. Stelle einfach alles in Frage, besser einmal zu viel den Kopf zerbrochen, bevor es zu spät ist

Ganz liebe Grüße und viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mädels ich hab ein Falten Creme entdeckt die sehr wirksam ist das könnte ich jedem raten,es strafft
Von: wynfor_11870504
neu
2. März 2016 um 13:00
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen