Home / Forum / Beauty / Tattoo

Tattoo

15. Dezember 2010 um 14:08

Mal eine Frage würdet ihr euch ein Tattoo von einem Star stechen lassen? Also wenn ihr so richtig Fan von jemanden seit würdet ihr euch dann einen Schriftzug oder sogar das Portrait eures Lieblingstars stechen lassen?
Also ich bin ganz ehrlich ich hab eins am Unterarm und ich habe es noch nicht bereut das ich es gemacht habe.
Ich freu mich auf eure Meinungen

Mehr lesen

15. Dezember 2010 um 23:05


hm,... schriftzug oder textzeile auf jeden fall.. wenn ich ne band schon ewig höre.... warum nicht
allerdings nirgends wo mans sieht... bzw. nichts zu bekanntes.

eine freundin von mir ist ein die-hard Pearl Jam fan und hat mittlerweile 2
1 symbol 1 schriftzug

aber wenn ich mich mit 15/16/17 hätte tätowieren lassen würd ichs jez wahrscheinlich bereuen... seh mir oft meine alten sachen und zusammengesammelten krimskrams von früher an und denke mir öfter: "oh gott, wie grindig war ich mal"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 17:05

Ich würde das nicht tun
Ich bin jetzt 26 Jahre alt und wenn ich zurück blicke und mir überlege in wie vielen Bereichen sich meine Meinung nd Werte geändert, weiterentwickelt oder relativiert haben, gäbe es auch heute nichts bei dem ich mir sicher sein könnte, dass das für mich dauerhaft einen so großen Stellenwert hätte, dass ich das in meinem Körper verewigen könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram