Home / Forum / Beauty / Tattoo

Tattoo

3. Juli 2006 um 18:15

Was haltet ihr von Tattoos? Ich meine würdet ihr euch eins stechen lassen? Habt ihr eins? Wenn ja wo? Und was? Ich bin am überlegen ob ich mir eins auf den Arm stechen lasse. Meine Mutter ist dagegen da sie meint das es nicht mehr gut aussieht wenn man älter wird. So um die 60,70,80 Jahre. Was sagt ihr dazu? MfG cougar88

Mehr lesen

3. Juli 2006 um 18:23

Find sie bei Männern schön
Ich versuch schon die ganze Zeit meinen Freund dazu zu bewegen, dass er sich ein Tattoo auf die Wade stechen lässt. Er hat sich jetzt mal eins mit Airbrush an der Seite des Unterschenkels machen lassen. Sieht echt schön aus, aber ein echtes hätte ich dann schon gern direkt hinten auf der Wade...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2006 um 13:45

...
Meinste denn die Haut sieht ohne Tattoo im Alter noch so gut aus? da macht das Tattoo dann auch nix mehr!
Btw: wer ein Tattoo als Modeaccessoire betrachtet, das nur so lange eine daseinsberechtigung hat, wie es schön aussieht, der sollte sich besser ein Handtäschchen zulegen, das wird man einfacher los!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2006 um 14:05

...
Ich hätte auch gern ein Tattoo, weiß aber noch nicht genau, was ich gern hätte... wisst ihr vielleicht ne gute website, mit schönen Tattoo-vorlagen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2006 um 14:32
In Antwort auf shena_11942920

...
Ich hätte auch gern ein Tattoo, weiß aber noch nicht genau, was ich gern hätte... wisst ihr vielleicht ne gute website, mit schönen Tattoo-vorlagen?

...
sry ich muss mich verbessern: ich weiß schon was ich ungefähr gern hätte (nämlich etwas mit Rosen) aber ich weiß nicht, was davon genau schön aussieht und brauch ein paar anregungen dafür =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2006 um 21:03

Hey tessa..
...deine Einstellung ist die richtige Wen juckt's, was die anderen denken...wir leben nur einmal. Was wäre, wenn ich vor die Tür gehe und mich ein Bus überfährt? Dann habe ich wenigstens versucht, meine Wünsche zu erfüllen Für was lebe ich denn sonst???? Können mich alle mal...und wenn ich mir 30-mal die ***** piercen lasse...und voll tättowiert bin, bis zur unkenntlichkeit (ok...übertrieben*g*) Das mach ich für mich und für keinen anderen. Und der Spruch is zwar idiotisch..aber wem's nicht gefällt, der muss ja nich hingucken und es auch nich machen hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2006 um 22:19
In Antwort auf elementwasser

Find sie bei Männern schön
Ich versuch schon die ganze Zeit meinen Freund dazu zu bewegen, dass er sich ein Tattoo auf die Wade stechen lässt. Er hat sich jetzt mal eins mit Airbrush an der Seite des Unterschenkels machen lassen. Sieht echt schön aus, aber ein echtes hätte ich dann schon gern direkt hinten auf der Wade...


Hat mein Bruder machen lassen ....
Auf die Wade...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2006 um 14:28

Gut eigentlich , solange man nicht übertreibt...
Ich selbst bin noch etwas zu jung für ein Tattoo, doch ich möchte mir bald ein ganz kleines Schwert am Arm stechen lassen (das Schwert von hz. Ali), dass meine Religon symbolisieren soll, da ich Alevitin bin.

Na ja, ich finde so ein kleines Tattoo ganz ok, aber wenn man jetzt so ein Arschgeweih oder so hat, find ich das hässlich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2006 um 19:04

Genau
Ich finds auch schlimm, wenn man so en Tattoo hat, was einfach viele haben. Ein Tattoo sollte wirklich zu einem gehören..und nicht einfach nur bekannt sein oder was auch immer!! Ich würd mir nie was stechen lassen um cool zu sein oder so'n scheiß, aber manche sachen sehen echt schön aus und ich warte sowieso noch, wenn ich mir eins "ausgesucht" habe, ob es mir ne zeit lang später immernoch gefallen würde!! weil manche haben ma so die idee "och komm ich lass mir ma en tattoo stechen" und dann ist das
1. eins, das schon viele haben, und
2. gefällt es ihnen nach 2 monaten nicht mehr....man sollte sich das schon gut überlegen, weil man das ja sein ganzes Leben lang hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2006 um 21:19

Ich möchte ja kein...
...x-beliebiges Tattoo. Ich habe nur aus purer Intresse gefragt was andere Menschen sich so stechen lassen. Ich möchte auch nicht über die Straße gehen und jemanden sehen der das gleiche Tattoo hat wie ich! Ich denke dabei schon an etwas Ausgefallenes. Überlege schon ein halbes Jahr und werde wahrscheinlich nochmal so lange überlegen. Vielen Dank für eure Antworten cougar88

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2006 um 22:21

Tattoo
Also ich hab mein Tattoo(über beide Schulterblätter) seit eineinhablb Jahren und bereue es überhaupt nicht! Das Motiv hab ich damals selbst gezeichnet und es tat auch nicht weh! Trotzdem denke ich,sollte man sich das wirklich gut überlegen und nicht einfach aus einer Laune heraus zum Tättovierer rennen und sich stechen lassen!Denn sonst verliert man zu schnell das Gefallen am Tattoo! Und weglasern ist schmerzhaft und dazu noch extrem teuer! Aber wenn es gut überlegt ist(meist wird man auch noch ausführlich davor beraten),dann sollte man keine Angst vor den "Schmerzen" haben! Kann echt nur sagen,dass es beim Stechen nicht wehtut und am Tag damach,hat man das Gefühl,einen Sonnenbrand zu haben!...so wars bei mir zumindest!

Gings euch auch so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen