Home / Forum / Beauty / Tattoo

Tattoo

4. Februar 2015 um 12:53

Hallo,
ich würde mich sehr gerne tätowieren lassen....zur Zeit fehlt mir aber das nötige Kleingeld. Ich würde mich dabei auch filmen lassen.

Mehr lesen

10. März 2015 um 16:18

Gratis Tattoo
Hallo,

möchte während des tätowierens ein paar Fotos machen.
Dafür zahle ich Dein Tattoo zu 100% - also komplett kostenlos für Dich.
Würde mich über eine Antort an bikinitattoo@freenet.de sehr freuen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2015 um 13:29

Super...
und dann???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2015 um 0:39

Interessante
Idee so ein Tattoo billiger zu bekommen, aber ich würde nie so nach einem Tattoowierer suchen bzw. ich bleib sowieso bei meinen zwei stamm-stechern...

Wenn es dein erstes ist oder wenn du noch sehr jung bis... bitte sei vorsichtig, spar dir lieber das geld und geh zu einem tattoowieren, dessen Werke du kennst und dem du 100% vertraust.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Epilierer ungründlich - neuen kaufen?
Von: juna_12279464
neu
12. Mai 2015 um 15:17
Angst vor nasen op / Lippen vor oder nach op spritzen ?
Von: elissa_12381990
neu
12. Mai 2015 um 11:39
Haarverlängerung gesucht
Von: glynis_11970617
neu
12. Mai 2015 um 11:32
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook