Home / Forum / Beauty / Tattoo Erase?? Aber wo??

Tattoo Erase?? Aber wo??

31. Juli 2005 um 23:17

Abend hab gerade gelesen das es eine Schmerzlosere Art gibt Tattoos zu entfernen als mit dem Laser. Ich hab es mit dem Laser versucht aber nach einer Sitzung aufgehört da es einfach zu sehr weh getan hat. Und mit zu sehr mein ich wirklich so sehr das man fast ohnmächtig wird.
Also ich hab bei Googel auch was gefunden aber von bonn nach bremen für vielleicht 20 Behandlungen zu fahren ist doch sehr viel.
Weiß jemand wo ich so etwas auch in NRW finde??
Und vielleicht auch wieviel so eine Sitzung im groben kostet?
Wäre echt nett.
Also ciao und schönen Nacht noch.

Mehr lesen

5. Januar 2006 um 16:54

Tattoo Erase
hallo, wir arbeiten mit der gleichen Methode.

infos unter: www.novo-cosmed-cully.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2006 um 17:24

Fraglich
Ich habe auch schon von einer chemischen Methode gelesen, bei der ein Wirkstoff unter die Haut gespritzt wird, wodurch die Haut abgestoßen wird. Ob das wohl so einfach funktioniert? Es gibt ja auch nirgends Erfahrungsberichte dazu. Laser erscheint mir momentan die einzige Alternative zu sein. Lass dir einfach eine gute Betäubungscreme verschreiben, die richtig starken gibts nur auf Rezept. Dann merkst du vom Laser lediglich ein leichtes Piksen, mehr nicht. Wichtig ist, dass du die Creme etwa eine Stunde vor der Laserbehandlung aufträgst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2008 um 13:21

Tattoo Erase in NRW - Tattoo entfernen ohne Laser in Düsseldorf
Die Antwort auf den letzten Beitrag kommt zwar spät, aber besser als nie.

Die Altstadt-Praxis in Düsseldorf wendet u.a. die Methode Tattoo Erase an. Die Verläufe und Ergebnisse werden sorgfältig dokumentiert um die Tattooentfernung zu optimieren. Dabei wird nicht nur auf das Endergebnis, sondern auch auf den Behandlungskomfort und eine wissenschaftliche Überwachung Wert gelegt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Piercing/tattoo
Von: gia_12721433
neu
20. Dezember 2008 um 12:34
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen