Forum / Beauty

Tattoo entlang der Wirbelsäule

Letzte Nachricht: 20. Januar 2007 um 19:00
I
inez_12293407
09.01.07 um 22:12

Hallo zusammen,

ich möchte schon lange ein Tattoo entlang der Wirbelsäule haben, habe aber Angst vor den Schmerzen beim tattowieren, sodass ich mir nie eines Stechen lassen habe.
Am liebsten hätte ich mein Sternzeichen als Chinesisches Schriftzeichen.

Hat irgendeiner an dieser Stelle ein Tattoo und kann mir seine Erfahrung schreiben.
Wie gesagt die größte Angst ist der Schmerz...

Liebe Grüße
Jenny

Mehr lesen

I
inez_12293407
10.01.07 um 16:31

Aus diesem
Grund, wollte ich einen Erfahungsbericht haben und keine Mutmaßung.

Ich kenne viele die sagen es tut garnicht weh und einige die sagen es tut weh.

Gefällt mir

I
inez_12293407
10.01.07 um 18:54

Warum so angepisst?
leicht empfindlich heute?

Scheint als könntest du nicht mal richtig Deutsch. Hab in deinem Text mindesdens 5 Fehler gefunden.

,,Mädel" das Wort ist out Baby gewöhn dich schon mal dran, sonst fällt es dir hinterher schwer.

Meine Güte, hätte ich gewusst das mir so ne Asoziale Tante schreibt, hätte ich keine neue Diskussion eröffnet.

Aber mach dir nichts drauss mit 17 Jahren hat man noch nicht die Erfahrung, des richtigen Umgangs mit Menschen....

Gefällt mir

B
barb_12747597
18.01.07 um 21:59

Oh gott..
..sagt mal habt ihr keine anderen probleme? is es echt so schwer normal zu antworten ohne gleich rumzuzicken? und von "kleine" musst gerade du sprechen mit deinen reifen 16 jahren ^^ das zeigt wirklich stärke übers inet jemanden dumm anzumachen, gratuliere du hasts echt drauf!^^ naja aber zu dem tattoo: ich kann dir nur sagen wies bei mir war, aber das eigene schmerzempfinden ist eben bei jedem anders... am knochen fand ichs schon schmerzhafter als sonst, aber war trotzdem nicht so schlimm wie ichs mir vorgestellt hatte... man gewöhnt sich schnell dran... also falls du dirs stechen lässt: wird schon werden, danach is der schmerz schnell vergessen!! viel spaß damit
lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
inez_12293407
19.01.07 um 18:57
In Antwort auf barb_12747597

Oh gott..
..sagt mal habt ihr keine anderen probleme? is es echt so schwer normal zu antworten ohne gleich rumzuzicken? und von "kleine" musst gerade du sprechen mit deinen reifen 16 jahren ^^ das zeigt wirklich stärke übers inet jemanden dumm anzumachen, gratuliere du hasts echt drauf!^^ naja aber zu dem tattoo: ich kann dir nur sagen wies bei mir war, aber das eigene schmerzempfinden ist eben bei jedem anders... am knochen fand ichs schon schmerzhafter als sonst, aber war trotzdem nicht so schlimm wie ichs mir vorgestellt hatte... man gewöhnt sich schnell dran... also falls du dirs stechen lässt: wird schon werden, danach is der schmerz schnell vergessen!! viel spaß damit
lg

Hallo eiskalterengel
morgen bin ich an der Reihe...
Habe morgen ein Termin zum Tätowieren. Gott ich bin schon die ganze Zeit nervös.
Von allen Seiten hört man leider etwas anderes, die einen sagen tut garnicht weh die anderen sagen tat sehr weh.
Naja ich bin gespannt aber Angst habe ich sehr große...

Danke für seinen Beitrag...

LG
Jenny

Gefällt mir

D
dunya_11944643
20.01.07 um 14:24

Hi
Hallo klene...

Also ich habe mir vor ca. einem Jahr auch ein Tattoo entlang der Wirbelsäule stechen lassen! Genau wie du, hatte auch ich totale Panik davor , die Schmerzen ertragen zu müssen (und ich habe vier chinesische Schriftzeichen). Aber ich kann dich beruhigen! Ich habe beim tattoowieren kaum etwas bemerkt...ab und zu mal etwas ziepen , aber das wars auch schon! Und ich bin von dem Ergebnis total begeistert....Also, trau dich ruhig!

LG Katjes

Gefällt mir

I
inez_12293407
20.01.07 um 19:00
In Antwort auf dunya_11944643

Hi
Hallo klene...

Also ich habe mir vor ca. einem Jahr auch ein Tattoo entlang der Wirbelsäule stechen lassen! Genau wie du, hatte auch ich totale Panik davor , die Schmerzen ertragen zu müssen (und ich habe vier chinesische Schriftzeichen). Aber ich kann dich beruhigen! Ich habe beim tattoowieren kaum etwas bemerkt...ab und zu mal etwas ziepen , aber das wars auch schon! Und ich bin von dem Ergebnis total begeistert....Also, trau dich ruhig!

LG Katjes

Hallo Katjes
ich habe mich getraut...
Habe mir heute ein Tattoo machen lassen.

Es sieht verdammt geil aus udn ich bin total zufrieden.

Teilweise waren die Schmerzen heftig muss ich sagen...
Bei der Umrandung habe ich fast nichts gemerkt, dafür war das ausmalen schlimm.. An manchen Stellen tat es höllisch weh...

Jetzt bin ich total happy und ein stolzer Tattoo Träger...

LG
Jenny

Gefällt mir