Home / Forum / Beauty / Tattoo Entfernung....Laser oder???

Tattoo Entfernung....Laser oder???

9. November 2009 um 19:56

Moechte mein Tattoo am Bein entfernen lassen. War bei einem Laserzentrum und habe mich erkundigt und wuerde zwischen 1200 und 1600Euro kosten ;-(
Das ist viel Geld aber ich habe auch ein grosses Tattoo.
Zum Glueck liegen meine Chancen gut, da es sich an vielen Ecken schon aufloest und es kein professionelles ist.
Habe eine Laser Probe gemacht und es hat ... weh getan. Wenn ich mir vorstelle das ich das 6-8 mal machen lassen muss wird mir schlecht.
Jetzt habe ich im Netz eine neue Methode entdeckt. Oxford Tattoo Entfernung. Da wird so ne Creme auf mein Tattoo 'eintaetowiert'. Es sollen nur 3-4 Behandlungen noetig sein. Leider finde ich keine Preise noch Erfahrungs Berichte von anderen.
Hat jemand Erfahrung damit?
Brauche echt Hilfe, das Ding muss weg.

Mehr lesen

28. Januar 2010 um 14:30

???
Habe mein Tattoo inzwischen 11 mal lasern lassen. Nach den ersten 5 Behandlungen hat sich auch wirklich viel getan. Inzwischen verblasst es aber nicht weiter. Selbst die schwarze Farbe geht mit dem Laser nicht weg. Die Schmerzen werden übrigens von Mal zu Mal schlimmer.... !
Hab mich inzwischen dafür entschieden das Tattoo mit der Oxford Methode weiter entfernen zu lassen. Nicht aus Überzeugung, sondern aus Verzweifelung. Hatte gestern meinen ersten Termin. Na ja, schmerzfrei ist es auch nicht, aber nicht so grausam wie das Lasern.
Leider habe ich auch keine Erfahrungsberichte im Internet gefunden. (Wenn dann wohl ausgedachte Geschichten, die als Werbung dienen sollen.)
Das es nach 3 - 4 mal weg sein soll, kan ich mir nicht vorstellen. Mir wurde 6 mal gesagt. Gucken wir mal...
Musste vorher einen Zettel unterschreiben, wo unter anderem stand, dass mir nicht versichert wurde, dass die Entfernung funktioniert. Fand ich natürlich nicht so vertrauenswürdig.
Wie groß ist dein Tattoo denn? Ich zahle 240 pro Behandlung. Es ist 13 x 5 cm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2010 um 16:19

Gute creme
allso mein mann ist grad dabei sich ein tattoo zu entfernen. er macht das seit knapp zwei monaten mit einer creme die man zweimal täglich auftragen muss und einziehen lässt, das ergebniss sieht bis jetzt ganz vielversprechend aus, das ganze tattoo ist extrem blass geworden und die farbe rot ist schon ganz verschwunden . ich kann dir leider im moment nicht sagen wo er die her hat oder wie sie heisst, der dicke ist grad mit kumpels zum skifahren und hat die creme mit. schreib mir mal ne pm der kommt sonntag wieder da kann ich dir sagen was das genau für eine creme ist und wo er sie her hat.
lg silke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2010 um 13:03
In Antwort auf edwina_12824555

Gute creme
allso mein mann ist grad dabei sich ein tattoo zu entfernen. er macht das seit knapp zwei monaten mit einer creme die man zweimal täglich auftragen muss und einziehen lässt, das ergebniss sieht bis jetzt ganz vielversprechend aus, das ganze tattoo ist extrem blass geworden und die farbe rot ist schon ganz verschwunden . ich kann dir leider im moment nicht sagen wo er die her hat oder wie sie heisst, der dicke ist grad mit kumpels zum skifahren und hat die creme mit. schreib mir mal ne pm der kommt sonntag wieder da kann ich dir sagen was das genau für eine creme ist und wo er sie her hat.
lg silke

Wieder da
also, die creme hat er aus dem internet von dem anbieter www.max-skin.de und heisst einfach Anti-Tattoo Creme.
hoffe das dir das weiter geholfen hat.
lg Silke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club