Home / Forum / Beauty / Tattoo Entfernung

Tattoo Entfernung

15. April 2016 um 15:58

Hallo ich möchte mir mein Tattoo (schwarz) entfernen lassen.
Ich habe einen Termin in ca 2 Wochen bei "endlich ohne" in Hannover.
Nun suche ich Erfahrungen von außen.
Wie lange hat das entfernen ca gedauert?
Wie lang dauert es bis man Erfolg sah?
Wie sind die Kosten pro Sitzung?

Ich danke euch im Voraus

Glg aus dem Norden

Mehr lesen

15. April 2016 um 16:00

Tattoo Entfernung
Ach und mit was für einen Laser dort gearbeitet wird interessiert mich auch sehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2017 um 15:34

Hallo Nordseekind,

ist zwar jetzt schon ein Jahr her, trotzdem würde mich interessieren, wie es bei dir lief? Mittlerweile müsste dein Tattoo ja schon ziemlich weit entfernt sein?

Ich war vor kurzem bei InkLess in Berlin zur Voruntersuchung und dort wurde mir gesagt, dass mein schwarzes Tattoo (nicht sehr groß, wohl so 8-10 Behandlungen mit 4 Wochen Pause braucht. Wäre also genau das Jahr, was bei dir jetzt rum ist

Kannst du das bestätigen? Wie teuer ist das bei dir? Wird bei mir so um die 600 Euro wohl kosten

LG an die Küste,
Ina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2017 um 21:15
In Antwort auf inamueller83

Hallo Nordseekind,

ist zwar jetzt schon ein Jahr her, trotzdem würde mich interessieren, wie es bei dir lief? Mittlerweile müsste dein Tattoo ja schon ziemlich weit entfernt sein?

Ich war vor kurzem bei InkLess in Berlin zur Voruntersuchung und dort wurde mir gesagt, dass mein schwarzes Tattoo (nicht sehr groß, wohl so 8-10 Behandlungen mit 4 Wochen Pause braucht. Wäre also genau das Jahr, was bei dir jetzt rum ist

Kannst du das bestätigen? Wie teuer ist das bei dir? Wird bei mir so um die 600 Euro wohl kosten

LG an die Küste,
Ina

Ich bin nicht von dieser Gegend, ich habe mein zweites schon Tattoo lasern lassen in Düsseldorf beim Institut Laser Ästhetik und ich bin total begeistert. Mein Tattoo ist auch schwarz und nicht so groß, am Fuß, es geht so gut weg (habe bereits 4 Behandlung), dass sogar auch die Frauen von dort überascht sind. Alles Gute  Janine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Neutrogena Hydro Boost | The Insiders | Review
Von: nicop20
neu
23. März 2017 um 20:41
Armhaare
Von: viktoria151
neu
23. März 2017 um 19:43
Neutrogena Boost die neue Pflegeserie
Von: andilaki
neu
23. März 2017 um 15:57
Produkttest Neutrogena HydroBoost - DieInsider
Von: tatalana83
neu
23. März 2017 um 15:08
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook