Anzeige

Forum / Beauty

Tattoo Entfernung

Letzte Nachricht: 23. März 2017 um 21:15
S
stella_11961013
15.04.16 um 15:58

Hallo ich möchte mir mein Tattoo (schwarz) entfernen lassen.
Ich habe einen Termin in ca 2 Wochen bei "endlich ohne" in Hannover.
Nun suche ich Erfahrungen von außen.
Wie lange hat das entfernen ca gedauert?
Wie lang dauert es bis man Erfolg sah?
Wie sind die Kosten pro Sitzung?

Ich danke euch im Voraus

Glg aus dem Norden

Mehr lesen

S
stella_11961013
15.04.16 um 16:00

Tattoo Entfernung
Ach und mit was für einen Laser dort gearbeitet wird interessiert mich auch sehr.

Gefällt mir

R
rocky_12256703
22.03.17 um 15:34

Hallo Nordseekind,

ist zwar jetzt schon ein Jahr her, trotzdem würde mich interessieren, wie es bei dir lief? Mittlerweile müsste dein Tattoo ja schon ziemlich weit entfernt sein?

Ich war vor kurzem bei in Berlin zur Voruntersuchung und dort wurde mir gesagt, dass mein schwarzes Tattoo (nicht sehr groß, wohl so 8-10 Behandlungen mit 4 Wochen Pause braucht. Wäre also genau das Jahr, was bei dir jetzt rum ist

Kannst du das bestätigen? Wie teuer ist das bei dir? Wird bei mir so um die 600 Euro wohl kosten

LG an die Küste,
Ina

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
taffy_12337107
23.03.17 um 21:15
In Antwort auf rocky_12256703

Hallo Nordseekind,

ist zwar jetzt schon ein Jahr her, trotzdem würde mich interessieren, wie es bei dir lief? Mittlerweile müsste dein Tattoo ja schon ziemlich weit entfernt sein?

Ich war vor kurzem bei InkLess in Berlin zur Voruntersuchung und dort wurde mir gesagt, dass mein schwarzes Tattoo (nicht sehr groß, wohl so 8-10 Behandlungen mit 4 Wochen Pause braucht. Wäre also genau das Jahr, was bei dir jetzt rum ist

Kannst du das bestätigen? Wie teuer ist das bei dir? Wird bei mir so um die 600 Euro wohl kosten

LG an die Küste,
Ina

Ich bin nicht von dieser Gegend, ich habe mein zweites schon Tattoo lasern lassen in Düsseldorf beim Institut Laser Ästhetik und ich bin total begeistert. Mein Tattoo ist auch schwarz und nicht so groß, am Fuß, es geht so gut weg (habe bereits 4 Behandlung), dass sogar auch die Frauen von dort überascht sind. Alles Gute  Janine

Gefällt mir

Anzeige