Forum / Beauty

Tattoo-convention?

Letzte Nachricht: 8. November 2006 um 22:15
B
barb_12747597
03.11.06 um 18:24

hi wollte mal fragen ob ihr erfahrungen mit tattoo-conventions habt? ist das dort genauso sauber wie im studio oder habt ihr euch vllt schon mal selbst dort stechen lassen? würde mich evtl gerne am wochenende in heidelberg bei der tattoo fantastica stechen lassen kennt die jemand? wisst ihr ob die da auch "messepreise" machen und ob man da sehr auf dem "präsentier-teller" liegt???
lg

Mehr lesen

S
sunny_12450682
08.11.06 um 22:15

Hab mir..
dieses jahr in dortmund auf der tattoo convention nen tattoo stechen lassen. kann net klagen was dort die sauberkeit betraf. aber hab mir nen tag zeit gelassen mit der suche nach dem richtigen künstler und dann erst am abend des 2. messetages den termin gehabt.
war aber teurer weil der tattoowierer schon erschwerte bedingungen hat und halt auch gleich so sauber stechen muss, dass net nachgearbeitet werden muss, denn oft is der tattoowierer ja auch von weiter weg...
ich freu mich auf jeden fall schon wieder auf die in dortmund nächstes jahr und will dann auch von dem selben tattoowierer wieder was machen lassen.

präsentierteller is net so arg.. ich meind da kommen schon ab und an welche vorbei, schaun bissal, aber dadurch dass so viele da am tattoowieren sind is das gut verteilt...

mfg

loona

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?