Home / Forum / Beauty / Tattoo - Brauche eure Meinung - sexuell?

Tattoo - Brauche eure Meinung - sexuell?

8. Mai 2010 um 16:26

Hallo zusammen,

gestern war ich endlich im Tattoostudio zur Beratung.
Da ich sehr auf Pin-ups stehe, habe ich das gleich der Tättowiererin mitgeteilt. Da sie noch weitere Dinge wissen wollte, sagte ich hier, dass ich auch gerne etwas mti dem Namen meine skleinen Bruders machen würde (hat seinen Grund)

Da hat sie auf ihrem Schmierblock so ne Skizze gezeichnet udn zwar ein Pin-up, dass mit einem Bein geknickt hockt und die Hände ausstreckt udn zu einer Mulde formt und daraus komtm dan quasi der Name meines Bruders.
(Sie hat eine super zeichnerische Ausbildung udn riesen Talent).

Nur habe ich Bedenken, denn an und für sich sieht das Bild total klasse aus, jedoch frag ich mich, ob dies nicht irgendwie zu sexuell ist, da der Name meiens Bruders mit einem pin-up eingebaut worden ist.

Die Tättowiererin meinte, sie würde die Liebe zu meinem brduer repräsentieren, was icha uch iregdnwie gut finde. Nur meine Mutter z.b. fragt sich trotzdem, was die Verbindung soll und drum möchte ich euch um eure Meinung fragen!
(Das Pin-up ist natürlich auch bekleidet).

Danke im Vorraus!!

Mehr lesen

9. Mai 2010 um 20:24

Also...
wenn du dir nicht sicher bist, kann ich dir nur folgenden Rat geben: Mach es nicht! Denk dran, das Tattoo bleibt für immer...

Außerdem habe ich im Forum gesehen, dass du Anfang des Jahres noch unbedingt ein Zitat haben wolltest?! Tattoo auf Biegen oder Brechen würde ich nicht machen,

liebe Grüße

Gefällt mir

17. Mai 2010 um 21:20

mein rat...
ist dass wenn du überhaupt drüber nachdenkst ob es dir gefällt ih es auf keinen fall machen würde,jetzt mal ganz unabhängig vom motiv...wenn du noch drüber nacdenkst ob ja oder nict zeigt dass das du unsicher bist udn ein tattoo sollte man sich glaube ich wirklich nur dann machen wenn man sich zu 100%sicher ist.....
nun zu deinem motiv
also ich finde pin-up sehr schön und auch die sache mit dem namen toll...schön dass ihr so eine verbindung habt oder so auf jeden fall eine tolleidee..nur stellt sich mir auch die frage nahc der verbindung...ich meine das sind zwei unterschiedliche dinge di du beide gern möchtest ich weis nciht ob es gut ist nur weil du beides gern hättest es zu kombinieren ..aber lettzendlih ist das alles deine entscheidung,ist ja auch dein körper
ganz liebe grüße

Gefällt mir

24. Mai 2010 um 18:56

Fazit
Also, meien Lieben, vielen Dnak für die Antworten.
Habens jedoch jetzt anders konstruiert, und zwar zeichnete die Tätowiererin ein Bild ab, dass ichs ehr geil finde mti eienr anderen Position, etc und das mit meinem Bruder ist raus, finds gut so. ALso vielen Dank nochmal, hab jetzt die fetrige Zeichnugn

Gefällt mir

2. November 2010 um 14:46


ich glaube das kommt ganz auf dan pin-up an wenn es sehr erotisch dargestelt ist kann ich die bedenken deiner mutter verstehen, ich würde sagen wenn das pin-up eher diesen süßen charm hat passt es vielleicht besser ( ich würde das pin-up so aussehen lassen als wenn du es sein könntest! dann hälst du denn Namen von deinem Bruder) das hat dann was von Geschwisterliebe sonst würde es wohl in den Bereich Liebe im sexuellen Sinne fallen , ich denke das ist nicht das was du ausdrücken möchtest!?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen