Home / Forum / Beauty / Tattoo auf Unterleib?

Tattoo auf Unterleib?

30. September 2006 um 11:51

Hallöchen!=)

Ich hab da mal ne Frage(nicht, dass ich derartiges vorhabe, es reizt mich eben nur).

Also ich hab mir vor nem Monat n Bauchnabelpiercing machen lassen und bin total happy, weil es vor allem schon so gut verheilt is (hatte da ja meine Zweifel vorher). Neulich hab ich mit ner Freundin mal das Piercing-Tattoo-Thema angeschnitten und wir kamen drauf, dass in unserer "Stammdisco" mal eine rumlief, bei der n Tattoo auf beiden Seiten vom Bauchnabel anfing(oder knapp drunter) und dann bis in den Schrittbereich reichte (kann man nur vermuten bei den knappen Hosen...) Auf jeden Fall sah es super sexy aus und es ist kein "Arschgeweih", was heute zu Tage jeder hat.
Hab ja normalerweise immer gesagt, wenn ich mal nen Tattoo mache lasse, dann irgendwo aufm Schulterblatt oder im Nacken, was nicht so auffällt und wo man nich so schnell Falten bekommt. Aber wie gesagt, es reizt mich eben, weils "was anderes" is =)
Könnt ihr mir dazu was sagen evtl bzgl pos/neg Erfahrungen oder Risiken oder auch Anregungen???

Vielen Dank schonmal!

Mehr lesen

1. Oktober 2006 um 18:11

Volltätowierter Intimbereich!
Also.. ICH habe meinen gesamten Intimbereich tätowieren lassen.. es ist ein sehr edles/sexy florales Muster, das bis übern Bauchnabel geht.... Gut, es hat mich Überwindung gekostet, mich splitternackt unten vor den Tätowierer zu legen, es tat auch arschweh aber der Schmerz lohnte sich... Arschgeweihe verabscheue ich auch. Sieht so primitiv und ordinär aus, echt!
Ein Intimtatto kommt da viel besser.. das traut sich auch nicht jeder, von daher läuft da nicht jeder zweite mit rum!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2006 um 21:46

Ich hab sowas auch
Also ich hab mir ne Lillie tätowiren lassen am Unterleib.
Hat nicht weh getan und schaut gut aus. Also ich würds jederzeit wieder machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2006 um 11:26

...
Habe auch ein Tattoo vom Bauchnabel ab bis in den Intimbereich (Sterne). Und ich muss sagen um so weiter runter gestochen wurde, umso größer war der Schmerz! Allerdings finde ich mein Tattoo langsam langweilig...und werde mich in den nächsten Monaten weiter da "unten" verschönern lassen! (Wer schön sein will muss leiden )

Wobei ich sagen muss, das mir aufgefallen ist, das Intim-Tattoos wohl auch immer mehr Trend werden
Jedoch ist es nicht so offensichtlich wie die schrecklichen Arschgeweihe =p

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2009 um 21:21

Re: tattoo auf dem unterleib
Hoi! ^^

also ich möchte mir auch demnächst ein tattoo auf dem unterleib tattovieren lassen...
weiß aber noch net genau, was genau ich da tattoovieren lasse... muss ja gut überlegt sein..

ich mag auch keine arschgeweihs... die hat fast jeder...XD

und ich wollte ja auch n tattoo an einer stelle, wo man es nicht so wirklich sieht!
also... trau dich ruhig!
ich steh dir bei!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 10:19

Schwangerschaft
Generel sieht das sicher schön aus und es ist auch n icht zu aüffällig. Aber wenn du mal schwanger werden solltes ist das Tattoo danach wahrscheinlich alles andere als schön. Wenn du Pech hast hast du voll die Streifen durch. Aber auch wenn du gutes Bindgewebe hast wird es durch die extreme Dehnug verzogen sein. Also überleg es dir gut. Jetzt sagt es sich vieleicht auch leicht, ich will eh keine Kinder. Aber wer weiß was in zehn Jahren ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 10:22

@bienchen
der thread ist von 06 genauso wie die antworten!

ich hab gesehen du bist erst 18 also geh ich mal davon aus das du noch kein kind hast! ich hoffe du hast dir mal gedanken darüber gemacht was mit deinem tattoo passiert wenn du schwanger wirst!

das hat hier nämlich keiner erwähnt bzw. mal dran gedacht! das kann sehr fies ausgehen und es ist nun mal so das es nur sehr wenige frauen gibt die keine schwangerschaftsstreifen davon tragen bzw. bei manchen wird das gewebe ja auch einfach schlaff und hängt dann am bauch ein bisschen (und das bekommt man zum teil mit sport nicht weg). genauso kann das tattoo, wenn es in die intimzone geht, auch gut zerschnitten werden wenn es zu einem kaiserschnitt kommt!
also man sollte schon etwas genauer drüber nach denken. denn nach einer schwangerschaft sieht das meistens dann nicht mehr so edel aus wenn zb. eine vorher frisch aufgeblühte blume aussieht wie als wenn sie kurz vorm vergammeln ist!
lg petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen