Home / Forum / Beauty / Tattoo auf der Leiste

Tattoo auf der Leiste

19. September 2007 um 21:44

Hallo miteinander. Ich möchte unbedingt, ein kleines und schlichtes Tattoo auf der Leiste, allerdings bin ich mir über das Motiv noch nicht so im Klaren. Habt ihr vielleicht eine Idee, was gut in diese Region passen würde? Für Vorschläge wär ich euch sehr dankbar.

Mehr lesen

25. September 2007 um 9:35

Drache
ich habe eins auf der leiste...ein drache...ziemlich einfach aber passte gut dorthin...ist ganz interessant weil wenn man eine hose anhat nur der kopf rausschaut..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2007 um 13:58

2 Tattoos
Ich habe zwei tattoos. eines neben dem rechten hüftknochen und eines neben dem innenknöchel am fuss (zwei stellen die nicht so einfach zu beschreiben sind, wie ich gerade merke )
Für mein Hüfttattoo habe ich ein Chinesisches Zeichen gewählt. Ich habe ein Wort gewählt, dass mir viel Bedeutet und mit vielen Erinnerungen verbunden ist, und da mir chinesische Zeichen gefallen dieses gewählt. nicht jeder weiss sofort was es heisst.

am fuss habe ich mich für einen Stern entschieden. Jedoch nur die Umrandung, nciht ausgefüllt.

falls du dich für chinesische Zeichen interessierst, kann ich dir eine interessante seite empfehlen:
http://www.chinalink.de/sprache/zeichenwunsch/inde-x.html

Gruss

12. Januar 2008 um 19:12

...
ich hab eine blume mit ranken an beiden seiten am rechten beckenknochen. ich liebe es und es ist wirklich schön geworden. ich hatte eine vorlage die schon sehr schön war.
im laden jedoch wurde mir davon abgeraten und ich gab mich den ideen hin. bedinung war eine blume und was er daraus gemacht hat ist unbeschreiblich schöner als meine vorlage.
die blume hab ich bekommen das drum rum war kreativität und ich muss sagen es ist saugeil geworden. also wenn du eine idee hast eine zeichen irgendwas was die besonders gefällt lass dich einfach beraten und dir was zeichnen. die jungs und mädels haben in sachen kreativität einiges drauf! wird dir sicher gefallen.

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook