Home / Forum / Beauty / Tattoo an der Leiste?!

Tattoo an der Leiste?!

15. November 2009 um 21:20

heej

ich wollte mir schon lange ein tattoo an der leiste stechen lassen.

aber jetzt sind einige fragen aufgetaucht:

z.B.:
Wenn man anfangs dünn war und irgendwann mal zunimmt, leiert es dann nicht sehr aus?

welche Motive sind da sehr gefragt?( nicht zu groß)

Lg Melli

Mehr lesen

16. November 2009 um 11:08

Lass
es! schon alleine welche motive gefragt sind zeigt das du dafür eindeutig noch nicht weit genug bist! zu mal ich ein tattoo an der leiste niemaden empfehlen würde! wenn du schwanger wirst deht es sich mit und je nach größe wird es beim kaiserschnitt zerschnitten!
ich hab selbst eins an der leiste wurde mit mehrlingen schwanger und brauchte einen kaiserschnitt mein tattoo ist dem nur ganz ganz knapp entgangen 0.5cm weiter drüben und es wäre mit geschnitten worden!
lg petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was sagen eure männer zur BV ??
Von: nekane_12301283
neu
16. November 2009 um 10:51
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen