Home / Forum / Beauty / Tattoo an der leiste?

Tattoo an der leiste?

28. Oktober 2006 um 19:46 Letzte Antwort: 31. Oktober 2006 um 22:08

hi ich möchte mir gern ein tattoo an der leiste stechen lassen und zwar ein tribal von ca. 10-15 cm! mir ist klar dass alle tättowierer unterschiedliche preise haben aber kann mir jemand sagen was das IN ETWA kosten wird? krieg nämlich SEHR unterschiedliche preise gesagt(von 50-300euro)und nochwas: es ist ja bekannt dass sich so ein tattoo während einer schwangerschaft verziehen kann hab mir überlegt dass man da doch sicher ein größeres drüber machen könnte danach oder (vorrausgesetzt ich wills dann immernoch)!? vielen dank schonmal ^^
lg

Mehr lesen

29. Oktober 2006 um 19:26

Hallo
Hallo!
Ich hab ein Tribal an der Leiste. Es ist aber nicht ausgefüllt, sondern nur schattiert. Dann kostet es natürlich weniger (sieht meiner Meinung nach auch schöner aus, da es zierlicher wirkt). Meins ist ca. 15-20 cm lang und zw. 2 cm (unten und oben) und 4-5 cm (in der Mitte) breit. Hab dafür 150 Euro bezahlt, was eigentlich ein guter Preis ist. Frag aber vorher auch, ob das Nachstechen im Preis inbegriffen ist, sonst kann es teuer werden.
Viel Spaß mit deinem Tattoo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2006 um 22:03
In Antwort auf clytia_12882830

Hallo
Hallo!
Ich hab ein Tribal an der Leiste. Es ist aber nicht ausgefüllt, sondern nur schattiert. Dann kostet es natürlich weniger (sieht meiner Meinung nach auch schöner aus, da es zierlicher wirkt). Meins ist ca. 15-20 cm lang und zw. 2 cm (unten und oben) und 4-5 cm (in der Mitte) breit. Hab dafür 150 Euro bezahlt, was eigentlich ein guter Preis ist. Frag aber vorher auch, ob das Nachstechen im Preis inbegriffen ist, sonst kann es teuer werden.
Viel Spaß mit deinem Tattoo

Na dann
.. der preis wär ja ok... muss man nach ein paar wochen auf jeden fall zum nachstechen oder nur wenn es irgendwann verblasst?
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Oktober 2006 um 22:08
In Antwort auf barb_12747597

Na dann
.. der preis wär ja ok... muss man nach ein paar wochen auf jeden fall zum nachstechen oder nur wenn es irgendwann verblasst?
lg

Hallo
du brauchst nicht zu nachstechen wenn mit dem tattoo alles in ordnung ist!Also nicht jucken am tatoo dann musst du auc nicht zu nachstechen!Weil wenn du juckst kannst du schorf abkratzen und die farbe mit rausziehen!Ansonsten musst du dann erst zum nachstechen wenn es verblast ist!Musste auch nicht zum nachstechen!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club