Home / Forum / Beauty / Tattoo an der Ferse

Tattoo an der Ferse

3. Juni 2010 um 13:23 Letzte Antwort: 5. Juni 2010 um 14:49

Hat das jemand oder wird das überhaupt gemacht ?
Hab mir nen kleinen Spruch und ne kleine Libelle überlegt..
Aber ich habs noch nie gesehen undn och nie was davon gelesen. Was kostet so etwas ?
Danke für die Antworten

Mehr lesen

5. Juni 2010 um 14:49


Kommt drauf an wo dus genau hinwillst. Hinten an der Ferse ist ja meist doch recht harte Hornhaut. Da wird es wahrscheinlich nicht gehen. Aber seitlich hinter dem Knöchel habe ich schon kleine Tattoos gesehen. Aber das sollte dann auch echt klein und detailarm sein. Gerade Schrieft braucht eine gewisse Mindestgröße, sosnt erkennt man in einigen Jahren nichts mehr.
Der Preis hängt von der Größe den details, der Farbe, dem Studio, etc ab. Da es aber recht klein und detailarm sein aoll könntest du mit 100 euro hinkommen. Ist aber echt immer unterschiedlich.

Gefällt mir