Home / Forum / Beauty / Tattoo am Handgelenk? Ja oder nein?

Tattoo am Handgelenk? Ja oder nein?

28. Juli 2012 um 19:04

Hey Leute!
Habe folgendes Anliegen: Denke schon sehr lange über ein Tattoo am Handgelenk nach! Für mich persönlich soll es nicht nur ein Schönheitstattoo werden, oder weil es Mode ist, sondern hat eine Bedeutung. Ich möchte mir einen Schmetterling (steht für Freiheit) und im Flügel eine kleine Katzenpfote tattowieren lassen. Meine Katze ist sehr krank, wird bald sterben (((( ich möchte sie an meinem Körper verewigen, da ich quasi mit ihr groß geworden bin! Hab sie seid ich 6 bin

Auf jeden Fall habe ich gehört, dass es im
Beruf schlecht ankommen kann??! Stimmt das?

Ich möchte sowieso nicht mit Kundenverkehr arbeiten. Was für viele komisch klingt: ich werde eher so eine die nur hinterm pc im
Büro sitzt! Haha, werde jetzt auf die Wirtschaftauni gehen und nebenbei in der Bank arbeiten. Glaubt ihr bei Vorstellungsgesprächen könnte sich das irgendwie auswirken??

Danke im vorraus für eure Antworten!

Andrea

Mehr lesen

28. Juli 2012 um 22:38

Hey


Wenn du dir sicher bist das du eins haben möchtest dann lass es dir stechen!

Ich hab auch eins am Handgelenk du kannst es bei einem Voratellungsgespräch und bei der Arbeit mit einem größeren Armband verstecken mach ich auch ^^

Gefällt mir

31. Juli 2012 um 9:23

Huhu
Ich sage mal so was machst du beruflich oder möchtest du machen ???
Ich Habe dort auch eins Meinen hund verewigt
der 16 jahre alt geworden ist, also im einzelhandel und büro gehts super mit meinen tattoo

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen