Home / Forum / Beauty / Tattoo am Handgelenk

Tattoo am Handgelenk

8. März 2016 um 15:59

Hallo Leute

Ich hoffe ihr seid nicht all zu streng zu mir das ist nämlich meine erste Frage hier
Also ich wollte fragen (da ich jetzt bald Geburtstag habe und das tattoo auch schon ewig haben will) ob jemand Infos zu einem tattoo am Handgelenk hat
Ich hätte da nämlich gerne einen Schriftzug und ein Herz daneben
Nur war ich gerade beim tattoowierer der mir ohne wirkliche Beratung sagte das sei nicht möglich
Und nun wollte ich wissen ob jemand vielleicht ein ähnliches tattoo hat oder jemanden kennt der eines hat?
Weil ich würde sehr gerne wissen ob es (bei einer angemessenen Größe und nicht zu klein) verläuft?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ..
Liebe Grüße
Celine

Mehr lesen

8. März 2016 um 20:46

Hmm...
Warum soll es nicht möglich sein?
Was hat dein Tätowierer für einen Grund angegeben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2016 um 21:35
In Antwort auf merete_12476653

Hmm...
Warum soll es nicht möglich sein?
Was hat dein Tätowierer für einen Grund angegeben?

Weis ich nicht
Leider hat er mir keinen Grund gesagt
Er sagte nur das es verlaufen würde
Aber ich will es ja nicht klein haben
Sondern angemessen groß
Deshalb wollte ich eben hier nochmal fragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2016 um 1:09
In Antwort auf vienne_11971974

Weis ich nicht
Leider hat er mir keinen Grund gesagt
Er sagte nur das es verlaufen würde
Aber ich will es ja nicht klein haben
Sondern angemessen groß
Deshalb wollte ich eben hier nochmal fragen

Hey
Hey!
Also, natürlich ist es möglich, ein Tattoo am Handgelenk zu stechen (kenne einige Leute, die eines haben ^^). Nur das Problem daran ist, dass gleich unterhalb des Handgelenks die Pulsader ist und deshalb traut sich der Tättowierer nicht weit rein stechen. Deshalb verblasst die Farbe sehr schnell
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen